Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 16.06.2010, 19:27
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 4

Webspace benötigt?


Hallo Boardunity,

da mein letztes Projekt, ein Trading Board auf Wunsch des Finanzamts (Benutzer haben die Trades logischer weise nicht versteuert) geschlossen werden musste, habe ich nun einen Server, den ich alleine nicht mehr ausnutzen kann.

Konkret geht es darum dass, ich gerade versuche, eine Webhosting Community aufzubauen.

Fakten:
  • Erfahrener Administrator (seit über 4 Jahren Linux-Server-Administrator, habe unter anderem in der HTL gelernt, Server zu warten/sichern/konfigurieren)
  • Große Resourcenfreiheit (Ihr bekommt das was ihr braucht.)
  • Besonders einsteigerfreundlicher Support (Helfe auch gerne mal das CMS/Board etc. aufzusetzen)
  • Qualitäts-Hardware
Die Erklärung für Skeptiker ist ganz einfach: Wie schon gesagt, ich habe einen Server, ein nicht mehr existierendes Projekt und den Willen neu anzufangen. Aber ich würde es nie schaffen, den Server wirklich auszunutzen, sodass sich der Preis lohnt. Also teile ich mit denen, die Webspace benötigen.


Ich habe euer Interesse geweckt?

Dann seht mal vorbei unter Dizzy's Web Support Community - CMS-Startseite

Ihr solltet allerdings beachten, dass die Community noch in den Startlöchern steht, da wir erst gestern auf vBulletin 4 gewechselt haben (von wBB 3.1).

Zusätzlich wird es in regelmäßigen Intervallen Gewinnspiele geben TopLevel-Domains und vieles mehr gibts dann zu gewinnen.

Also, seht vorbei!

Man sieht sich auf Dizzy's Web Support Community - CMS-Startseite

MfG
Dizzy
  #2  
Alt 16.06.2010, 21:23
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Ich würde mein Projekt erst vorstellen, wenn es halbwegs fertig ist.
Das, ist aber alles offline.

  #3  
Alt 16.06.2010, 21:34
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 4
Es ist fertig. Wie auf der Page festgehalten werden gerade Wartungsarbeiten durchgeführt.

UPDATE: Wieder online.

  #4  
Alt 16.06.2010, 21:37
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
gefällt ( mir )

  #5  
Alt 16.06.2010, 21:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 4
Danke Ich gebe mir Mühe.

  #6  
Alt 19.06.2010, 17:43
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 21
scheint ja schon wieder down zu sein ... schade ..

  #7  
Alt 19.06.2010, 22:38
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 4
Nein, nicht down, sondern bald wieder da Wir hatten einen kleinen Vorfall mit zwei Teamies, aber jetzt starten wird bald volle Kraft vorraus durch


Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DDoS Protected Offshore Webspace zu günstigen Preisen ! luppa Webspace, Webserver, Domains 8 06.10.2014 02:01
Kostenloser Webspace Sahasrahla Projektvorstellung und Bewertung 4 07.08.2010 15:40
Biete Webspace mit Domain auf schnellem Server zu Duping-Preis an! 75MrCoolBoy Webspace, Webserver, Domains 0 07.02.2010 00:38
Webspace und TLD ohne Werbung - kostenlos ! Clan4Free Webspace, Webserver, Domains 0 06.11.2009 14:36






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25