Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 23.02.2007, 13:19
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 1

Wbb3 oder Vb


Hallo ich möchte mir ein privates Forum einrichten. ICh habe mir 2 Favoriten ausgesucht, welche auch glaub ich die Platzhirsche sind. Ich habe natürlich vor alles auf einem kostenlosen und Werbefreien Webspace einzurichen (wie. z.B.: gimy web o.Ä.)

Zum einen habe ich mir das Vb und zum anderen das Wbb3 ausgesucht. Könnt Ihr mir vielleicht eine Software empfehlen bezüglich sicherheit, vorhandene Hacks und Add ons (auch die zum download extra bereit gestellt werden).
Der finanzielle Aspekt soll nur eine sec. Rolle spielen. Hauptsache Preis-Leistung stimmt

Würd emich freuen wenn ihr mir helfen könnten..

Danke Euer Maulwurf
  #2  
Alt 23.02.2007, 13:48
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Du willst kostenlosen Webspace nutzen aber ein kommerzielles ForumScript?
Ich würde eher den anderen weg nutzen und für den Webspace bezahlen und dazu ein kostenloses Script nutzen.
MfG

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 23.02.2007, 15:21
Benutzerbild von ProGold
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 20
Wenn du eins der beiden Forensoftwaren haben willst, würde ich dir auf jeden Fall zum vBulletin raten.
Wenn du ein kostenloses haben willst rate ich zum phpbb oder mybb.
Beide kostenlos testen kannst du unter www.bugis.de

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben

  #4  
Alt 23.02.2007, 16:56
Benutzerbild von Karsten Achterrath
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 192
Also für das vB Spricht in dem Fall, das du es auf mehr Webspaceangeboten benutzen kannst. Für das wBB3.0 das es vollständig OOP ist. Aber da.... schau dir die Admindemo vom vB an und lad dir mal die beta vom wbb3.0 runter und teste sie unter xampp

__________________
Karsten Achterrath
Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wBB3 geplantes und umgesetztes Dr@gon Forensoftware 51 13.04.2006 13:55






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25