Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 09.08.2003, 04:23
Benutzerbild von Combat
ISB Entwickler
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 49

vorschlaege


hallo user,

im moment beitreibe ich noch eines von sehr vielen computerboard im netz. da das nicht laufen will , moechte ich ein neues projekt auf die beine stellen. (boardster, du hattest wie fast immer recht)

habe noch keine idee fuer ein thema.

daher suche ich jetzt user die sich beteilligen moechten.
die domain lautet www.insiderboard.de und das thema muesste dazu passen.

ein selbstbeproggtes portal ist auch schon in arbeit und die erste alpha wird vorraussichtlich demnaechst online gehen.

bei interesse einfach melden , hier oder bei mir
  #2  
Alt 09.08.2003, 10:58
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
Hallo Combat,

die Idee mit der Wahl deiner Mitglieder für ein neues Thema ist im Prinzip gut. Und sicher werden die einen oder anderen guten Ideen kommen. Aber eines hast du noch vergessen - du solltest dich einem Thema widmen, dem du sehr verwachsen und für das du viel Zeit aufbringen würdest. Und DAS musst du schon selber entscheiden. Vielleicht helfen dir deine Mitglieder aus ein paar von dir gestellten Themengebieten auf eines zu fokusieren.

Was ich bis jetzt so mitbekommen habe, interessieren dich Computer im allgemeinen. Vielleicht gibt es hier ja ein Gebiet, welches dich besonders reizt. Ich sehe in deinem Forum gibt es die Rubrik "Speichermedien". Wenn du dich hiermit sehr gut auskennen würdest, könntest du ja auch ein Forum speziell über Disketten, Festplatten, CD, DVD, Streamer, MO & Co eröffnen. Viele Leute suchen im Internet nach der optimalen Festplatte und stellen dann in den Foren immer Fragen wie "Welche Festplatte kaufen?". Hier könntest du mit Testberichten und aktuellen News dich auf ein Thema spezialisieren. Und z.B suchen jetzt auch viele nach ihrem ersten DVD-Brenner. Hier könntest du gute Kaufhilfe leisten.

Das war jetzt nur ein Beispiel. Es gibt so viele Themen im Computerbereich die man aufgreifen könnte.

  #3  
Alt 10.08.2003, 06:04
Benutzerbild von Combat
ISB Entwickler
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 49
hallo boardster,

danke fuer deine antwort.
naja, speichermedien ist nicht mein ding

ich werde es erstmal so lassen bis der sommer vorbei ist und dann seh ich weiter.

  #4  
Alt 26.08.2003, 19:28
Benutzerbild von Combat
ISB Entwickler
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 49
nun ist es soweit.

ich will ein neues board project aufbauen.

wenn jemand interesse hat einfach melden . ich bin fuer alles offen

  #5  
Alt 04.09.2003, 15:25
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
ich könnte mich für ein solches Projekt wie boardster oben bereits erähnt hat begeistern. aber bin auch für anderes offen und sehr felxibel eingestellt

Meine ICQ Nummer: 179193626

Gruss CO²

__________________
Jörg Ostwald
  #6  
Alt 06.09.2003, 08:33
Benutzerbild von Combat
ISB Entwickler
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 49
ich werd das anders machen da mir kein richtiges thema einfaellt.

ich hab im www.insiderboard.de ein forum erstellt wo die user bestimmen koennen was sie fuer foren haben wollen

  #7  
Alt 06.09.2003, 09:23
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
hehe ich muss sagen das is auch nicht die schlechteste idee.... wenn du immer noch hilfe brauchst, ich bin immer noch bereit mitzuarbeiten

__________________
Jörg Ostwald
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24