Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.04.2014, 14:25
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2014
Beiträge: 24

Vero City


Hallo an alle, ich möchte hier unser Projekt Vero City vorstellen. Dies wird ein 3D Open World Horror Spiel. Die Geschichte beginnt nach dem in der Fiktiven Stadt Verocity in der USA ein Killer Virus ausgebrochen ist, dass alle Einwohner zu Blutrünstigen Zombies werden lässt. Doch Vance der in Urlaub war und von diesem Zurückkehrt, hat seinen kleinen Bruder in Vero City zurückgelassen. Durch eine Information erfährt er, dass er nicht zu einem Zombie wurde und sich inder Stadt versteckt. Die Suche beginnt.

Auf der Map kann man sich völlig frei bewegen, hat man keine Lust auf eine Mission, so geht man auf ein Plünder Tour durch die Stadt oder Absolviert eine der Zahlreichen Nebenmissionen. Durch ein Addon System soll es möglich werden, sich neue Nebenmissionen Herunterzuladen.

Doch all dies ist nicht zu zweit zu stämmen, aus diesem grund suchen wir noch

  • 3D Modellierer

  • 3D Animateure

  • Programmierer

Hast du Interesse bei unserem Projekt zu Helfen ? Dann kannst du dich gerne hier oder in unserem forum forum.verocity.org bewerben. Da das ganze ein Hobby Projekt ist und keinen Kommerziellen Hintergrund verfolgt, können wir leider nichts bezahlen.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25