Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 10.11.2011, 11:58
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 107

Verkaufe Designs und Domains ( SessionX )


Hallo!
Ich verkaufe mein SessionX Designs plus Domains =>
Erklärung: Es handelt sich eher um ein Chat Design,obwohl das zwei Designs inkludiert sind HP Layout und Forum Layout
1) Folgende Domains ins im Paket drinnen
www.sessionx.at
www.sessionx.net
www.sessionx.eu
www.sessionx.de

2) Designs
Es ist mehrere Designs inkludiert
1) kleines Impressum Design , was man auf jeder Seite vom Chat , danach einbauen kann
2) Allgemeine NickPage Design für Chat
3) Standard Logo, inklusive bei Chat Designs wurde das Logo angepasst
4) Chat Designs besteht 4 Teile , sieht fast ähnlich aus , es ist nur für den Anpasser notwendig dass er sich auskennt wie er es einbauen soll im Chat System
5) Offizielle Startseite so ähnlich wie Facebook , als Startseite aber nur im Design von SessionX , aber es handelt sich nicht um eine Raupkopie , es sieht 100% nicht gleich aus
6) Homepage Layout OHNE CHAT
7) Allgemeines Forum Design Layout
Das ist alles ohne Anpassung

Das Design ist eher Orange,weiß,schwarz und eher fröhliche Farben


Bei Interesse einfach Kontakt mit mir aufbauen! Falls Screenshots erwünscht sind , dann bitte eine Private Nachricht an mich , die Screenshots werden hiermit nicht veröffentlicht!

Meine Preisklasse 150-200 Euro

Geschichte! Es war schon im Jahr 2007 geplant für dieses Projekt online zusetzen! Aber da ich kaum alleine alles machen will , verkaufe ich es Leider finde ich keine Partner die selber das gleiche Ziel haben


mfg marK
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Webspace ohne Domains .Damian. Webspace, Webserver, Domains 11 15.11.2010 19:59
Domains Zertifikate mark-labs Webspace, Webserver, Domains 10 17.12.2009 15:59
1 Projekt - 3 Domains - Aufteilen? Crazy-Achmet Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 3 25.09.2009 09:38
Ich interessiere mich für Kaufen deutsche Webseiten/ Domains oder Verbindung Raum günter028 Webspace, Webserver, Domains 2 08.11.2008 11:41
[Verkaufe] Professionelle Designs Tyrell84 Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 25.01.2008 18:38






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25