Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 09.02.2017, 10:34
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2017
Beiträge: 1

Veröffentlichen fremder Nachrichten im Internet


Hallo!

Mein Name ist Michaela und ich würde gerne eine Nachrichtenseite im Internet ins Leben rufen und dort Nachrichten aus aller Welt posten.
Wollte mich daher vorab schonmal nach der rechtlichen Lage erkundigen. Im Internet hab ich bisher nur diesen Ratgeber hier gefunden.
Wäre daher nett wenn jemand hier im Forum mir das genau erklären könnte.

lg Michaela
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage der Cebit- knapp 60% der Deutschen können nicht mehr ohne Internet Netblogger Boardunity-Talk 8 09.07.2016 16:50
OLG Hamburg: Gute Nachrichten für Forenbetreiber Lenny Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 9 28.06.2011 02:01
Frage zu einer Datenbank im Internet MicMcFly Programmierung und Datenbanken 1 12.05.2010 11:57






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24