Zur Boardunity Forenstartseite
  #26  
Alt 10.04.2005, 20:09
kein Titel :(
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 33
So, nachdem ich dieses Thema schon den ganzen Tag verfolge, muss ich einfach mal nachfragen:

Zitat:
Zitat von Fabio
nachmacher

es tut mich echt leid aber mehr kann ich darüber eigentlich nicht sagen , da du erstens meine idee klaust um es mal auf den punkt zu bringen zu dem dann noch die gleiche software verwenden willst und zu aller letzt das ganze noch in meiner umgebung publik machst

mfg Fabio
Ist irgendjemand hier, der in diesem Beitrag von Fabio einen Scherz erkennen kann? Ich meine nein, lieber Fabio. Du bist mit Deinem Beitrag eindeutig über's Ziel hinausgeschossen und solltest auch dazu stehen. Eine Entschuldigung gegenüber dem Threadersteller fände ich mehr als angemessen.

  #27  
Alt 10.04.2005, 20:31
Benutzerbild von Die.Substanz
Hart wie Butter
 
Registriert seit: 03.2005
Beiträge: 41
Nun melde ich mich noch einmal zu Wort. Dieses Thema hat ja ganze schöne Wellen geschlagen.

Fabio, es tut mir ehrlich leid das du hier so unter Beschuss geraten bist, das ist nie angenehm und sollte zum nachdenken anregen.Aber ich finde das dies im Rahmen des wahrscheinlich möglichen hier passiert ist.

Wenn ich richtig lese steckt da eine Friedenspfeiffe zwischen deinen Worten die ich gerne annehme.

Das was du kritisierst, diese Zweigleisigkeit und Analogie die dir in meinen Postings aufgefallen ist ist tatsächlich so. Ich habe dir ganz deutlich immer wieder etwas angeboten das viele für absolut durchgeknallt halten. Klar, es ist kein alltägliches Mittel aber ich wollte dir damit in deutlicher Weise zeigen worum es mir geht. Wenn es dann im weiteren Postverlauf dann emotionaler wurde hört sich das selbstverständlich für dich paradox an.

Ich habe eben bemerkt das du die Domain zu mir umgeleitet hast. Vielen Dank. Das empfinde ich als sehr reif von dir und ist doch mehr als ein Anzeichen davon das du verstanden hast warum du hier ins Kreuzfeuer geraten bist. Ebenso finde ich das es von Stärke zeugt, das du es einfach gemacht hast. Du hast nicht darauf gewartet das ich sage: "Bitte, Bitte großer Fabio schenke mir die Domain!" , nö du hast es einfach gemacht und das überrascht mich wirklich.

Jedenfalls finde ich das es an der Zeit ist jetzt mal etwas zu relaxen und von Fabio abzuhalten. Er hat nicht durch Geschwätz sondern im Endeffekt durch seine Handlung gezeigt das er lernbereit und konflikttolerant ist.

  #28  
Alt 10.04.2005, 21:32
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Ist ja auch einfach, wenn von überall der Gegenwind bläst...naja, lassen wir das. Ein lustiges Thema mehr fürs Archiv

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #29  
Alt 10.04.2005, 21:48
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Schade so etwas. Wenn man die Menschen bisher gekannt hat und dies mit dem heutigen vergleicht, ist dies fast zu heulen.
Ich kann mich eigentlich nur Francesco und Exe anschließen, sowie allen, die die gleiche Meinung teilen.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #30  
Alt 10.04.2005, 22:41
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Ich habe das Thema heute den ganzen Tag verfolgt, und kann nur eins dazu sagen:
Ich wünsche Dir, Die.Substanz, viel Erfolg mit Deinem Wiki. Super was Du da aufgebaut hast, lass es Dir nicht kaputt machen

  #31  
Alt 11.04.2005, 15:09
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Mir wird eigentlich nur ganz schlecht wenn ich Beiträge derer lese die nichts mit dem Thema zutun haben. Das Problem ist beseitigt und basta.

Off-Topic:

Frederics: Man packe sich an die eigene Nase..

  #32  
Alt 11.04.2005, 16:12
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Off-Topic:
Zitat:
Zitat von MrNase
Off-Topic:

Frederics: Man packe sich an die eigene Nase..
Ich habe mir und dir nichts vorzuweisen, obwohl ich weis, das ich auch Fehler mache.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #33  
Alt 11.04.2005, 16:37
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
vorzuwerfen...

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #34  
Alt 11.04.2005, 16:50
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Zitat:
Zitat von Philipp Gérard
vorzuwerfen...
Pardon .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #35  
Alt 17.09.2005, 11:59
Webmaster / vb-g Team
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: München
Beiträge: 114
Was ist eigentlich aus dem Projekt geworden?
http://vbwiki.writeitdown.de zeigt mir einen Confixx-Login, und http://vbwiki.de/ eine "Test Page for the Apache HTTP Server on Red Hat Enterprise Linux"

  #36  
Alt 18.09.2005, 11:22
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
hmm ich glaub ich verkauf oder verschenk diese domain

  #37  
Alt 18.09.2005, 14:39
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 161
Aha. Wenn ich mir das Vorgeplänkel in diesem Strang so durchlese, ne ganz tolle Aktion Fabio, wirklich.

hj

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moderatoren gesucht dasliveradio Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 13 04.05.2009 22:02
Teamverstärkung gesucht webmaster-jowo Community Management, Administration und Moderation 1 06.04.2005 17:44
Artikel gesucht: Accessibility, Usability & Design MrNase Entwicklung und Konzeption sozialer Software 7 28.03.2005 21:51
Root-Server für circa 50 Euro im Monat gesucht Metro Man Webspace, Webserver, Domains 2 12.11.2004 18:08
Blog Systeme gesucht DaddyCool Blog, CMS, Wiki und Sonstige 12 04.09.2004 13:16






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25