Zur Boardunity Forenstartseite
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1  
Alt 16.08.2007, 11:23
Benutzerbild von MaxisSpieler
Powered by vBulletin
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bayern - Ingolstadt
Beiträge: 131

Unterforum Forensoftware besser Strukturieren


Hallo
ich möchte gerne bein Unterforum Forensoftware eine bessere Struktur
also so:

Forensoftware
-- vBulletin
-- myBB
-- wBB
-- phpBB

usw..
geht das ?



Gruß
  #2  
Alt 16.08.2007, 11:34
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
dagegen. Ist schon gut so wie es ist.

__________________
MFG, rellek
Administrator rellek[org]

...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen
  #3  
Alt 16.08.2007, 14:19
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 809
Hi,

wenn du Support ganz spezifisch für eine Forensoftware möchtest, dann kannst du im Hersteller-Forum nachsehen. Welchen Zweck erhoffst Du dir davon?

MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #4  
Alt 16.08.2007, 15:06
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
Ziel war es, die Übersicht schlank zu halten. Und wenn für jede mögliche Forensoftware ein Unterforum, dass würde den Rahmen deutlich sprengen.

@ Matthias:
Vielleicht wäre ein Sticky Thread sinnvoll, wo Links zu den Support / Hack Foren drin sind zu den unterschiedlichen Foren.

MfG

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #5  
Alt 16.08.2007, 15:48
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 809
Das ist eine gute Idee Björn... bis dahin kann man sich die Links auch auf forensoftware.de holen.

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #6  
Alt 16.08.2007, 15:52
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Wenn ihr wollt dann nehme ich das heute Abend zuhaus in Angriff. Habe dort aktuell für eine evtl. folgende neue Version von Forensoftware.de beinahe alle aktuellen Links zusammengetragen. Brauche ich dann eigentlich nur kopieren, einfügen und optisch bisschen aufarbeiten.

__________________
Jan Stöver
  #7  
Alt 16.08.2007, 18:13
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 477
Wäre ziemlich gut. Ich möchte nämlich bezweifeln dass ich selbst alle vB-Links kenne.

  #8  
Alt 16.08.2007, 21:35
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Kurze Info: Ich werde das leider erst morgen Abend schaffen.

__________________
Jan Stöver
  #9  
Alt 16.08.2007, 21:55
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
Zitat:
Zitat von Jan Stöver Beitrag anzeigen
Kurze Info: Ich werde das leider erst morgen Abend schaffen.
Off-Topic:
Lyncht ihn!!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #10  
Alt 17.08.2007, 13:51
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
Zitat:
Zitat von MaxisSpieler Beitrag anzeigen
Unterforum Forensoftware eine bessere Struktur
"könnte" man, wenn es irgendwie Sinn machen würde (was es denke ich nicht tut), höchstens mit Prefixen lösen
da es aber meist in den Threads eh immer querbeet um die gängisten Forenlösungen geht, würde das eh wenig bringen

  #11  
Alt 17.08.2007, 14:08
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 514
Bitte keine prefixe. Im Zeitalter von Web 2.0.x. sollte man schon "tagging" nutzen.

  #12  
Alt 17.08.2007, 14:25
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
Zitat:
Zitat von Jens* Beitrag anzeigen
Bitte keine prefixe. Im Zeitalter von Web 2.0.x. sollte man schon "tagging" nutzen.
Bitte, oh bitte, hört mit diesem Web 2.0-Gesülze auf *fleh*

__________________
MFG, rellek
Administrator rellek[org]

...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen
  #13  
Alt 19.08.2007, 12:58
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Ich habe mal angefangen mit der Linkliste. Ist bisher noch recht mau und wird erweitert. Macht allerdings gerade nicht wirklich Spaß, da die Glossarlinks und das automatische ermitteln der externen Seitentitel da doch bisschen stört. Zweiteres kann man zwar unterdrücken, wenn man allerdings vom inlineedit wieder auf erweitert geht, dann holt er sich die ohne Nachfrage jedes Mal. Ist beim späteren Editieren dann sicher - sagen wir - etwas doof.

__________________
Jan Stöver
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://boardunity.de/unterforum-forensoftware-besser-strukturieren-t5096.html
Erstellt von For Type Datum
Linksammlung Forensoftware This thread Trackback 19.08.2007 11:46

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
myBB 1.2.x besser als wBB 2 ? MaxisSpieler Forensoftware 10 14.08.2007 08:53
Welche Forensoftware? (Mal wieder ;-) emjay Entscheidungshilfe 14 10.10.2006 19:20
Forensoftware: Früher und heute Maxboy Forensoftware 4 16.08.2005 23:12
Boardunity Forensoftware Update Boardster Informationen, Anregungen und Kritik 26 09.12.2003 12:48
Forensoftware Email-Support Test Frederic Schneider Forensoftware 1 26.09.2003 16:37






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24