Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 23.09.2004, 16:37
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 970

Themeninhaltvorschautooltip


Kann bitte jemand den Mouseover-Tooltip auschalten, der erscheint, wenn ich den Mauszeiger über einem Thema in der Themenliste positioniere? Hab die Option letztens im vB ACP gesehen, muss man nur auf 0 setzen. Das Ding funktioniert nämlich eh nicht so richtig (Zeilenumbrüche kann scheinbar einzig der IE und im Firefox bleibt der Tooltip angezeigt, auch wenn ich schon die Seite gewechselt hab und das Thema lese). Und wer schaut sich das Ding überhaupt an? Meistens will man ja doch die neuen Beiträge lesen und nicht das übliche "Hallo...".
__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #2  
Alt 23.09.2004, 18:50
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Jepp, da stimme ich dir zu

Das Thema zu öffnen ist schneller als auf den Tooltip zu warten *g*

  #3  
Alt 23.09.2004, 20:28
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Andererseits störts auch nicht. Wenn man das Thema eh schneller öffnen kann, machts doch einfach und lasst euch von der Alt-Tag-Vorschau nicht stören.

Ihr seht sie ja dann sowieso nicht ...

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 23.09.2004, 21:03
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 970
Eben doch! Lies mal oben nach. Dieser Tooltip ist dermaßen sichtbar, der überlebt sogar den Seitenwechsel. Jedenfalls im letzten verfügbaren Firefox und dem davor auch.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #5  
Alt 22.10.2004, 15:51
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 970
Jedenfalls scheinen die jetzt aus zu sein. Vielen Dank dafür!

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #6  
Alt 22.10.2004, 17:32
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 809
Hi.

Ich frage mich warum die das überleben. Sind doch ganz normale title="" ?
Sagt bloß ein Fehler im Firefox?!

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #7  
Alt 01.11.2004, 10:33
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 970
Ach ja, in der Spalte "Letzter Beitrag" ist ja schon wieder (oder immer noch?) so ein nutzloser Tooltip, der genau das gleiche sagt, was rechts daneben eh schon steht. (Das vB wird mir immer unsympathischer...) Wäre schön, wenn man das auch irgendwie ausschalten könnte.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #8  
Alt 01.11.2004, 10:35
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 970
Zitat:
Zitat von MaMo
Ich frage mich warum die das überleben. Sind doch ganz normale title="" ?
Sagt bloß ein Fehler im Firefox?!
Danach schaut es aus, andere Browser machen es richtig. Aber das Firefox-Team ist derzeit gut am Beheben dieser Fehler, mein Lieblingsfehler, der Tabellen völlig durch die Gegend verschiebt, scheint die Tage behoben worden zu sein. Freuen wir uns also auf Fx1.0!

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24