Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 19.11.2008, 18:15
Benutzerbild von bugmenot
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 21

Textlink Marktplätze


Hallo Leute,

was haltet ihr von Textlink Marktplätzen wie: LinkLift - Der Marktplatz für Textlinks oder Textlinks kaufen oder anbieten ? Backlink Optimierung als Alternative zu Linktausch, Webkataloge sowie Linklisten oder teliad - Der Marktplatz für Textlinks

freue mich über Feedback

Gruß
Andreas Krampf

Geändert von bugmenot (20.11.2008 um 08:49 Uhr).
  #2  
Alt 20.11.2008, 10:42
Benutzerbild von Lyoid
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 143
noch ein Anbieter: Inlinks.de

anbei auch ein offizielles, verzweifeltes Statement von Google's Seite aus zu dem Thema:
Insidious New SEO Ad Product Will Be Hard For Google To Detect (Updated With Google Response)


Geändert von Lyoid (04.03.2009 um 11:03 Uhr).
  #3  
Alt 21.11.2008, 14:44
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 4
Oder was ich für Unterseiten-Links bevorzuge: backlinkseller.de

Den Statement von Google kennt glaub ich jeder. Allerdings ist es heutzutage nicht mehr möglich, eine kommerzielle Seite für populären Suchbegriff wie zB "immobilien" ohne Backlinkkauf zu optimieren. Natürlich muss man bei dem Backlinkkauf auf vieles achten, ansonsten kann es auch eine negative Auswirkung haben (wie zb sandbox ;-)

  #4  
Alt 21.11.2008, 14:51
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Lyoid Beitrag anzeigen
noch ein Anbieter: InLinks.com
Diesen Anbieter kannte ich noch nicht. Aber wenn ich das richtig verstehe, dann handelt es sich hier nur um englische Seiten, oder?

  #5  
Alt 04.03.2009, 11:05
Benutzerbild von Lyoid
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 143
Inlinks.de scheint wirklich interessant!

Zitat:
Inlinks ermöglicht es Textlinks zu kaufen, die in den Text eingebettet sind. Hierzu analysiert InLinks die Blogbeiträge der Publisher und ermöglicht es den Werbetreibenden so Links mit seinen Wunschkeywords in diesen Texten verlinken zu lassen. Der Hauptvorteil dürfte aus meiner Sicht sein, dass ein solcher Link für Google deutlich schwerer zu erkennen ist. Insbesondere algorihtmisch. Bei einem Link auf eine Affiliateseite liegt natürlich immer die Vermutung seh nahe, dass dieser Link dort nicht nur aus reiner Freundlichkeit steht, sondern mehr dahinter steckt …
Besonders interessant ist wohl Inlinks Futures. Es ermöglicht Links in “zukünftigen Blogpostings” zu kaufen. Wenn in einem Blogpost erst nach 1 Jahr plötzlich ein Link hinzugefügt wird, sieht dass für Google sicherlich zweifelhafter aus, als wenn er von Anfang an drin steht.


Quelle: InLinks - Textlinks in Blogpost kaufen

  #6  
Alt 06.03.2009, 19:14
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Dachte REF IDs sind hier nicht erwünscht?

Antwort


Stichworte
linklift, marktplatz, textlink

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25