Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.02.2017, 11:21
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2017
Beiträge: 8

Suchmaschinenoptimierung und Webdesign


Hallo alle miteinander,
ich plane eine Webseite für mein neu gegründetes Unternehmen aufzubauen. Weil ich aber erstens keine Ahnung in diesem Bereich habe und auch nicht wirklich die Zeit dafür (muss ja jetzt viel arbeiten damit es läuft) suche ich ein Unternehmen das für mich das erledigt.
Kennt da jemand ein gutes und hat irgendwelche Erfahrungsberichte?
Danke im Vorraus
  #2  
Alt 28.02.2017, 22:52
Benutzerbild von Sebi
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 75
Kann mal jemand die IP´s prüfen? Kommen sicherlich aus dem selben Büro

  #3  
Alt 02.03.2017, 11:17
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2017
Beiträge: 8
hey marisasimonis,
habe mich mit ihnen telefonisch mal besprochen und bin auch überzeugt Werde es mit Webaufstieg versuchen! Danke für deinen Tipp.

  #4  
Alt 15.11.2017, 13:31
Calendar
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das man mit SEO-Agenturen auch echt auf den Bauch fallen kann. Was baust du denn für ein Unternehmen auf? Und ist das ehr lokal oder überregional?

  #5  
Alt 22.12.2021, 22:02
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263
SEO Agenturen tun schon einen guten Job. Man sollte sich da nur gut informieren und schauen, dass man eine seriöse Agentur findet.
Unterschiedliche Agenturen kann man sich anschauen.
Ich habe auch nach einem Weg gesucht, wie ich Marketing machen kann.

Habe mich dann auch größtenteils online informiert und habe dabei unterschiedliche Lösungen gefunden.

Gefunden habe ich dann auch die Filmproduktion Hamburg, bei denen habe ich einen Imagefilm erstellen lassen.
Die bieten wirklich top Arbeit und liefern ab

Kann mich da echt nicht beklagen.

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
seo, webdesign

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suchmaschinenoptimierung Online-Shop Lyoid Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 7 29.03.2011 16:55
Biete meine Dienste an (Webdesign, Webentwicklung, Programmierung, Grafikdesign ...) hero-of-newerth Programmierung und Datenbanken 1 29.03.2011 11:20
Wie Funktioniert Suchmaschinenoptimierung?? Angela Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 16 20.10.2010 10:26
Suchmaschinenoptimierung durch versteckte Unterforen Odious Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 2 16.05.2008 13:23






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25