Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) (https://boardunity.de/suchmaschinenoptimierung-seo-marketing-sem-f85.html)
-   -   Suchmaschinenoptimierung und Webdesign (https://boardunity.de/suchmaschinenoptimierung-webdesign-t11498.html)

wherzog 27.02.2017 10:21

Suchmaschinenoptimierung und Webdesign
 
Hallo alle miteinander,
ich plane eine Webseite für mein neu gegründetes Unternehmen aufzubauen. Weil ich aber erstens keine Ahnung in diesem Bereich habe und auch nicht wirklich die Zeit dafür (muss ja jetzt viel arbeiten damit es läuft) suche ich ein Unternehmen das für mich das erledigt.
Kennt da jemand ein gutes und hat irgendwelche Erfahrungsberichte?
Danke im Vorraus;)

Sebi 28.02.2017 21:52

Kann mal jemand die IP´s prüfen? Kommen sicherlich aus dem selben Büro ;)

wherzog 02.03.2017 10:17

hey marisasimonis,
habe mich mit ihnen telefonisch mal besprochen und bin auch überzeugt :) Werde es mit Webaufstieg versuchen! Danke für deinen Tipp.

15.11.2017 12:31

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das man mit SEO-Agenturen auch echt auf den Bauch fallen kann. Was baust du denn für ein Unternehmen auf? Und ist das ehr lokal oder überregional?

andria 22.12.2021 21:02

SEO Agenturen tun schon einen guten Job. Man sollte sich da nur gut informieren und schauen, dass man eine seriöse Agentur findet.
Unterschiedliche Agenturen kann man sich anschauen.
Ich habe auch nach einem Weg gesucht, wie ich Marketing machen kann.

Habe mich dann auch größtenteils online informiert und habe dabei unterschiedliche Lösungen gefunden.

Gefunden habe ich dann auch die Filmproduktion Hamburg, bei denen habe ich einen Imagefilm erstellen lassen.
Die bieten wirklich top Arbeit und liefern ab :)

Kann mich da echt nicht beklagen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25