Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 18.09.2010, 11:22
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 6

Suche php Programmierer


Hallo liebes Forum,

ich suche einen Webprogrammierer der recht zeitnah folgende Aufgabe lösen kann:

- Es müssen 4 Browsergames mit Joomla verbunden werden (schnittstellen).


Beschreibung:
Zitat:
Ein User öffnet bei einem Spiel die Registrationsseite (server A)
User füllt das Formular aus und sendet die Daten an Server A

dann passiert in der php Datei folgendes

Server A prüft die Daten auf richtige Formation sowie Verfügbarkeit und lädt eine Datei von Server B (dem Portal) in dem er im Aufruf selbst Daten inkl. Passwort an Server B sendet
Server B prüft noch mal ob das Passwort stimmt und die Daten das richtige Format haben sowie die Verfügbarkeit
Server B verarbeitet alle Daten und gibt in der php-Datei ein OK aus die Server A gerade lädt
Server A erhält das OK und gibt das bei dem Aufruf den der User immer noch tätigt das OK zurück bzw. leitet ihn entsprechend in den Memberbereich um.


Für den Fall das ein User bereits ein Portalaccount hat muss über dem Registrationsformular ein Loginbereich um sich mit den Portaldaten einzuloggen und damit sich automatisch im Spiel zu registrieren.

Das Portal muss dabei nur mit loggen in welchen Spielen der jeweilige User angemeldet ist und diese Spiele unter "meine Spiele" mit Statistiken anzeigen (diese Funktion gibt es bereits und könnte man ggf. weiter verwenden, ebenso gibt es bereits eine Schnittstelle zwischen einem Spiel und dem Portal dies könnte man ggf. ebenso verwenden und erweitern).
Bezahlung wäre 10€ pro Stunde.

Bei Interesse wäre auch eine langfristige Zusammenarbeit möglich, da wir noch mehr kleinere Aufgaben zu vergeben hätten.
Bei Interesse wäre auch der Einstieg in die Projekte möglich und Gewinnbeteiligung.


Ich freue mich auf euer Interesse und hoffe es findet sich jemand der Interesse hat!
Kontaktmöglichkeiten:
- ICQ: 293550907
- Skype: paykomanvll (bevorzugt)

Gerne kann ich dann im Privatchat Webadressen um die es sich handelt mitteilen und genauere Angaben zur Arbeit machen! Für jemanden der sich mit Joomla auskennt sollten dies hier keine große Herausforderungen sein, so dass die Arbeiten eigentlich bin in einer Woche fertig sein sollten.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Geändert von Paykoman (20.09.2010 um 12:23 Uhr).
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Video Tutorials zum Php lernen biahansen Programmierung und Datenbanken 5 28.01.2010 05:51
Programmierer in Festanstellung/Freiberuflich gesucht GP.1226 Programmierung und Datenbanken 0 30.12.2009 09:31
MySQL - Programmierer für Karaoke Seite gesucht! scoutnr.1 Programmierung und Datenbanken 3 08.08.2009 16:28
Suche CMS ähnlich wie php Fusion Barbar6900 Blog, CMS, Wiki und Sonstige 3 31.05.2009 16:54






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25