Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 14.09.2003, 19:45
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888

Suche: ncurses Doku


Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Dokumentation der ncurses Erweiterung für PHP. Das PHP Manual ist an der Stelle recht lückenhaft sprich die Erweiterung ist im Inhaltsverzeichniss aber nicht dokumentiert.
Da kennt nicht zufällig jemand eine passende Doku der Funktionen?
__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #2  
Alt 15.09.2003, 17:23
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Du hast schon recht, mit PHP+ncurses lohnt es nicht grössere Anwendungen zu schreiben und das hatte ich auch nicht vor.
Ich habe nur einige kleinere PHP Scripte die bei mir in der Konsole laufen und da würd ich gerne für das ein oder andere eine bessere UI hinzufügen. Ist also mehr eine Spielerei aus Interesse
Das PHP Manual ist da leider nicht so arg hilfreich da man zu den Funktionen nur die Parameterliste bekommt und einen recht wolkigen Satz zur Funktionsweise

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche noch Supporter bzw. Moderatoren krogoth Community Management, Administration und Moderation 9 01.05.2010 20:19
Suche gute Foren zum Thema... metalive Projektvorstellung und Bewertung 9 10.03.2008 18:45
Auf der Suche nach einem CMS Noeder Blog, CMS, Wiki und Sonstige 5 26.08.2004 11:01
Suche Script: Yahoo Groups o.ä. MaMo Blog, CMS, Wiki und Sonstige 4 05.04.2004 19:44






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25