Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 27.09.2010, 21:58
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 2

Suche Mithelfer und Partnerschaften, Linktausch


Hallo alle zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Leuten die Lust und Zeit haben an einem Forum mitzuwirken.
Es handelt sich dabei um ein Webmaster Forum (User helfen Usern) mit Content und passenden Kategorien wie z.b Php, MySql, Java-Script. Desweiteren werden auch Scripte und Tutorials hinzugefügt. Da so ein Projekt viel Zeit in Anspruch nimmt werden natürlich auch Moderatoren und Administratoren gesucht. Also wer Zeit und Lust haben sollte der kann sich melden freue mich auf eure Antworten.

Desweiteren suche ich noch verschiedenen Partnerschaften oder auch Linktausch im Web.
Zurzeit sind es unterschiedliche Themen wie z.B Webdesign, Inserate, Kleinanzeigen, Community, Webkatalog, Scripte, Homepage-Tools, Ferienwohnung, Werbeservice, Suche, Videos uvm. Falls jemand Interesse haben sollte an einer Partnerschaft oder Linktausch einfach melden. Momentan sind unterschiedliche Besucheranzahlen von 100 - 200 Besuchern täglich.

Weitere Information gebe ich gerne auf Anfrage weiter. Auch hier freue ich mich auf eure Antworten.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote

Mit freundlichen Grüßen

Nils
  #2  
Alt 14.10.2010, 21:36
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 41
Ist das Angebot noch aktuell?

Wenn ja, dann wäre ich unter Umständen interessiert. Du kannst dich ja mal bei mir melden .

  #3  
Alt 17.10.2010, 22:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 2
Hallo Garry,

Das Thema ist noch aktuell sprich: es werden noch Leute bsw Partner für das Forum Projekt gesucht. Wie bereits beschrieben Moderatoren / Administratoren und Partner / Linktausch auf ca 20 - 30 Webseiten.

Ich freue mich weiterhin auf eure Rückantworten...


Gruss Nils

Antwort


Stichworte
forum, links, partner, php, scripte

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Linktausch 50 Seiten Diff IPS vorhanden hochladen Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 2 17.02.2011 17:17
Suche Linkpartner Arno Nühm Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 18.11.2009 08:41
Suche diverse Scripte slowman Boardunity-Talk 2 15.12.2008 15:47
Suche Style für PHPBB 2 Plus - Designe: Kunst, Farben, Malerei Twellve Web Design und Grafik 0 24.06.2008 10:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25