Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 21.12.2009, 08:47
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887

Suche Grafiker


Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten und fähigen Freelancer, der mir Grafiken macht bzw ampasst.

Verrechnet wird nach Stunden oder nach Job, wie es euch beliebt.

Am Anfang sind es nur 1 - 2 Jobs, um zu sehen, ob wir gut miteinander können und ob der Stil auch zusammen passt

Wäre jedoch, sollte es passem, an mehreren Grafiken interresiert und wünschte mir somit, dass ich mit dieser Person dann auch per ICQ oder MSN oder IRC in Kontakt bleiben kann.

Ich frage zuerst mal nur hier in der BU, da doch einige fähige Leute hier sind

Bezahlung wie ihr wünscht: Direktüberweissung, Paypal oder was es da noch gibt oder einfach per Amazon.

Edit: Dank einer PN ist mir aufgefallen, dass die Informationen noch ein bisschen mager sind.

Der Themenschwerpunkt liegt im Gamingbereich und auch Sport / Ernährung.

Es handelt sich ausschliesslich um Webgrafiken und eventuell ( kein muss ) auch Vektorgrafiken, dies ist jedoch nicht wichtig-

Hoffe ich finde hier einen guten Grafiker, Kontaktdaten gibts per PN

Geändert von JonnyX (21.12.2009 um 17:45 Uhr).
  #2  
Alt 22.12.2009, 12:04
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 10
Hallo,

versuchen Sie doch einmal Ihre Anfrage als Wettbewerb bei netzschaffende.de einzustellen
Über ein Forum kann ein solches Projekt sehr schnell unübersichtlich werden.

Viele Grüße

  #3  
Alt 22.12.2009, 20:37
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 3
Hallo melde dich mal per eMail bei mir! Ich kenne einen guten Web Designer [email protected]

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Linkpartner Arno Nühm Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 18.11.2009 07:41
Suche diverse Scripte slowman Boardunity-Talk 2 15.12.2008 14:47
Suche Style für PHPBB 2 Plus - Designe: Kunst, Farben, Malerei Twellve Web Design und Grafik 0 24.06.2008 09:59
Suche Grafiker für Browsergame mars Web Design und Grafik 0 11.04.2008 14:05
Grafiker gesucht Schnitter10 Web Design und Grafik 0 27.01.2008 16:38






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25