Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 20.05.2018, 00:41
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2016
Beiträge: 6

Suche Geschenk für Einschulung


Hallo!
Mein kleiner Neffe wird in diesem Jahr eingeschult und ich habe leider noch immer kein passendes Geschenk gefunden. Habt ihr vielleicht eine gute Idee für ein passendes Geschenk?
  #2  
Alt 26.09.2018, 10:32
Benutzerbild von NomNom
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: München
Beiträge: 17
Wir haben bei uns in der Familie so ein Lernbuch und ne Lernuhr geschenkt.

  #3  
Alt 10.02.2022, 22:04
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263
Sicherlich hast du bis jetzt ein schönes Geschenk für die Einschulung gefunden. Bei der Suche da kann ich dir empfehlen einen Blick auch bei Himmelsflüsterer zu werfen, hier geht es zur Webseite und sicherlich wirst du auch was für dich finden, also sie haben personalisierte Geschenke, Schmuck mit Gravur und vieles mehr. Möchte auch erwähnen, dass die Preise für ihre Produkte auch Top sind und sicherlich wirst du auch was für dich dort finden.

Hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war, dort habe ich echt schönen Schmuck für meinen Papa bestellt und kann jedem empfehlen einen Blick dort mal zu werfen.

Die Preise sind auch Top, was ich einfach Hammer finde. Aktionen kann man auch auf der Seite finden!

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Unternehmen , WebDesign und Programmierung mark-labs Web Design und Grafik 6 10.09.2014 19:34
Suche aktive Webkataloge/Toplisten kswebpromo Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 1 26.03.2014 07:07
Suche Linkpartner Arno Nühm Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 18.11.2009 07:41
Suche diverse Scripte slowman Boardunity-Talk 2 15.12.2008 14:47






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25