Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 14.11.2006, 21:29
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2006
Beiträge: 11

Suche Forum


Voraussetzungen:
- PR3 und mehr
- 20.000 Seiten und mehr im Google index (site:meinforum.de)
- 500 Mitglieder und mehr (je nach Aktivität der Mitglieder)
- 10.000 Beiträge und mehr (je nach Inhalt)
- 2 Jahre alt oder älter

Kommt aber auf das Thema an. Wer das Projekt in Zukunft nicht aufgeben will, kann gerne und ich denke das ist auch sinnvoll, im Forum-Team weitermachen. Ich habe keineswegs vor das Projekt einschlafen zu lassen. Wenn ich sehe, dass Herzblut geflossen ist, will ich mich entsprechend einbringen. Ich halte es nur für unsinnig heute noch ein neues Forum aufzumachen, daher suche ich zur Erweiterung meiner bestehenden Projekte nach neuen Herausforderungen.

Schreibt mir einfach eine PN oder eine Email an info (at) marc-gutt.de oder per ICQ. Meine Nummer steht ja im Profil.

Gruß
Marc
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[suche] ein spezial Forum Kleiner Forensoftware 0 25.07.2004 23:44
Suche Forum Partner Seinfeld Projektvorstellung und Bewertung 8 18.04.2004 16:46
[suche] Golf -Forum MrNase Projektvorstellung und Bewertung 4 27.12.2003 18:48
suche: PHP-Forum deepgreen Projektvorstellung und Bewertung 11 20.08.2003 09:19






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25