Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Suche Forum auch von Forenhoster (https://boardunity.de/suche-forum-forenhoster-t7524.html)

tierarten 25.01.2010 14:29

Suche Forum auch von Forenhoster
 
Gesucht wird noch nach einem Forum bzw. Foren, gern auch von Forenhostern wie z.B. Board 4 You. Der Focus liegt dabei nicht auf Domain und Forensoftware (beides vorhanden). Suchmaschinen-Rankings, Besucherzahlen und Werbeeinnahmen sind auch unwichtig für mich. An folgenden Themen habe ich kein Interesse: Glücksspiel, Religion, Gewalt und Erotik
An verweisten Forenleichen habe ich ebenfalls Interesse.


Wer jemanden kennt, der sein Forum aufgeben möchte, kann ihm ja Bescheid geben.
Über eine PM würde ich mich freuen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25