Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 29.08.2003, 18:33
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628

Suche Forenentwickler


... der Interesse daran hat mich ins Team aufzunehmen.
Ich komme mir vor wie einer der um Arbeitserlaubnis bettelt

Was ich suche: ein kreatives Team das für neue Ideen ein offenes Ohr hat und dem es an einer Person mangelt die sich mit den Templates beschäftigt.
Genau da liegt mein Aufgabenbereich: (x)html und css.
Bedingungen: Die Forensoftware sollte sich noch in der Entwicklung befinden bzw. das erste Release sollte noch nicht so lange her sein und die Software müsste kostenlos verfügbar und unter der GPL laufen.
Bezahlung verlange ich keine, Nahrungsmittel nur manchmal

Solltest du/ihr Verwendung für mich finden, dann würde ich mich über eine PN freuen. Ich möchte diese Dinge ungern in diesem Thema klären.

Weitere Angaben bzgl. meiner 'Talente' nur per PN und dann nur an Leute die ernsthaftes Interesse haben.

gruß dominik

Ah Francesco, könntest du es eventuell verschieben wenn es hier nicht passt? Danke
  #2  
Alt 29.08.2003, 18:44
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Warum bist du unbedingt scharf auf so einen Job?
Wenn du "nur" Kentnisse in (X)Html hast, warum gestaltest du nicht eigenständig Webseiten, oder so?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 29.08.2003, 18:53
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
hast Post

Kann euch aber versichern, das ich mich nicht nur mit x(html) und css sondern auch mit php und mysql beschäftigt habe

  #4  
Alt 29.08.2003, 18:54
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Jap, habs gelesen, danke

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #5  
Alt 29.08.2003, 23:09
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Du bist halt ein Trendseter in der Boardszene

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #6  
Alt 30.08.2003, 00:29
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Nicht mehr lange und du kommst auf meine Ignorier-Liste. Deine Kommentare kannst du dir echt knicken...

>>Ich krieg täglich Anfragen
--keine Angst, ich frag dich nicht.

>>ein Forum ist nicht so viel Arbeit, als das man das nicht alleine machen könnte
--*lol* War mir klar, du kannst alles alleine. Du scheinst nebenbei auch nix zutun zu haben?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der nen Job hat oder zur Schule geht alles alleine machen kann.


>>Ich hatte vor ur langer Zeit die Idee
--zu was? Das man Forensoftware programmieren kann?


>>vor ur langer Zeit
--Vor WIE langer Zeit?


>>und irgendwie hat das seid dem angefangen das alle eins Coden wolle?!
--Ja klar, Jelsoft dankt dir. Ohne dich würde es heute kein vB geben


Und bitte erspare mit in Zukunft solche Kommentare auf meine Ernst gemeinten Anfragen. Es wäre höchst unschön den Frieden auf forenscout.de stören zu müssen.

  #7  
Alt 30.08.2003, 01:10
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
hm..... ciruz nur mal nebenbei der thread "mein bb script" von exe ist z.b älter als dein beitrag über das pBB... nur mal so als denkanstoß....

... ansonsten kann ich mich dem rest langsam echt nur anschließen... krieg mal deinen hormonhaushalt in den griff...

  #8  
Alt 30.08.2003, 01:47
Benutzerbild von Michael Przybyla
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 184
schade, das meiste was ich schreiben wollte, wurde leider schon geschrieben

Bin da genau eurer Meinung!

Zitat:
Warum wollen unbedingt alle bei einem Forum mitcoden?
warst du nichtmal bei wbb dabei?

PS: Das was du da auf deiner HP machst, ist wohl die grösste Frechheit!

Die Aktion gegen Software Patente, hat schon eine Demo Site, die sich jeder runter laden kann!

Deshalb musst du erstens nicht eine eigene machen, was ja nicht das schlimme ist, aber diese dann noch zum dl anbieten, natürlich wird darin dein board und deine Seite erwähnt und ja ein link zu deinem Board ist ja auch noch drin.

Über sowas, könnte ich mich echt X!!X*'+#

Da wünsche ich mir doch fast, das dass durchgesetzt wird!

  #9  
Alt 30.08.2003, 10:54
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
*rofl*

>>Und ich hab fast den Eindruck, MrNase, du kannst es nicht ab, wenn andere kritisieren, dass es noch mehr Forensysteme geben soll.

Ich kann es nur nicht leiden wenn diese Kommentare von jemanden kommen der absolut keine Ahnung hat, irgendwelche Sachen behauptet und denkt er (und nur er) hätte die besten Ideen. Du hast absolut keine Ahnung was ich schon alles gemacht habe und stellst mich als absoluten N00b dar, der mal eben an einem Forum mitprogrammieren will.


>>Wenn das so weiter geht mach ich kein Forum sondern ein ganzes CMS

Ok, ich such aber trotzdem noch ein Team. Mir relativ schnuppe was du machst, ich kann nur hoffen nie etwas mit dir zusammen machen zu müssen.


>>Mal den großen Forensystemen Konkurenz zu machen

Da fehlt ein Personalpronomen!? Wer will "den großen Forensystemen Konkurenz machen" ? Du?


>>3 Jahre ungefährt. Der Thread war auf myWBB.

Und du denkst wirklich das ich DORT (!) ausgerechnet deinen Beitrag gelesen habe und mich JETZT plötzlich daran erinnere?


>>Und auch SEHR komisch, das fast alle die hier ein eigenes Forum coden (wollen) in der wBB Szene sind / waren, ne, exe, MrNase, usw.

Du nicht? Ich sag nur 25€ Einstiegspreis. Fast jeder der eine Community startet hat ein wbb weil es einfach billig und günstig ist.


>>in der wBB Szene jeder n eigenes coden will

13 jährige Kiddies die denken PHP wäre ne Krankheit die man beim küssen bekommen kann? Oder redest du von denen die Woltlab vertrieben hat und die wirklich was konnten?



Ausserdem kann ich mir wirklich nicht vorstellen, das du vor 3 Jahren damit einen "Trend" gesetzt hast. Die Entwicklung geht weiter und zwangsläufig kommt es halt mal vor, dass es 2 Menschen gibt die die gleichen Ideen haben.

btw: erinnert mich dieser Beitrag an etwas, dass man täglich auf woltlab.info oder mywbb loswerden könnte

  #10  
Alt 30.08.2003, 16:36
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
nein er nicht, du hingegen leider schon wie man immer wieder an deinem auftreten bemerkt....

  #11  
Alt 31.08.2003, 03:00
Benutzerbild von grufti
Ex-gnuBB-Entwickler
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 56
Wie gern würde ich hier jetzt Logs von Dezember posten ... ciruZ: Soweit ich weiß, wurde WoltLab Mitte 2001 eröffnet... myWBB natürlich ein wenig später, am 28.07.2001... wie willst du bitte durch einen Thread vor 3 Jahren bei myWBB einen Trend gesetzt haben?...

Der Beginn des gnuBB war lange geplant, ich hatte da im übrigen seit einem Monat eine wBB2-Lizenz, hatte da also nicht sehr viel mit WoltLab zu tun gehabt... das gnuBB wurde leider über eine sehr lange Zeit eingeschläfert und wird vielleicht demnächst wieder aufgeweckt...

MrNase: Wie am Namen unschwer zu erkennen ist, steht das Forum unter der GNU GPL

  #12  
Alt 31.08.2003, 17:13
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
ah GNUbb


@ ciruZ: 3 Jahre?!

  #13  
Alt 31.08.2003, 17:41
Benutzerbild von grufti
Ex-gnuBB-Entwickler
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 56
Zitat:
Original von Cyrus
www.woltlab.de ist eröffnet!
Das war am 17.05.2001...

Achja:
myWBB ist Online seit dem 28.07.2001

Schaue jetzt auf deinen Kalender

  #14  
Alt 31.08.2003, 19:02
Benutzerbild von grufti
Ex-gnuBB-Entwickler
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 56
Auch wenn es wohl unter deinem Niveau ist, besuche einfach mal http://www.woltlab.info/de/forum/threadid/8/thread.html

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche noch Supporter bzw. Moderatoren krogoth Community Management, Administration und Moderation 9 01.05.2010 20:19
Suche gute Foren zum Thema... metalive Projektvorstellung und Bewertung 9 10.03.2008 18:45
Auf der Suche nach einem CMS Noeder Blog, CMS, Wiki und Sonstige 5 26.08.2004 11:01
Suche nach Leuten, die ihre Scripte und/oder Codeschnipsel online stellen wollen BuxaMoon Community Management, Administration und Moderation 4 09.04.2004 09:44
Suche Forenpartner boeserwolf Projektvorstellung und Bewertung 0 29.01.2004 17:39






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24