Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Temporäre Foren » CalitrixWiki Supportforum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 25.01.2005, 14:05
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Zitat:
Zitat von Boardster
Ich möchte nichts ausplaudern; ich verrate nur: egal wie lange es noch dauern möge - das warten lohnt sich!
*zustimm*

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #27  
Alt 23.02.2005, 13:40
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Zitat:
Zitat von Radon
1. Das Wiki Plugin hat bei mir nicht funktioniert, habe deshalb die Regex verändert.
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, bei mir funktioniert das Plugin einwandfrei. Sowohl in Beta 1 als auch der bald kommenden Beta 2. Hast du da eine genauere Beschreibung?

Die Plugintechnik wird allerdings noch überarbeitet und erweitert, vielleicht behebt das den Bug

Zitat:
2. de.php Line 25-30:
Hier fehlt Überall der Prefix "wiki_"
Wie meinst du "Überall"? Ich finde auf Anhieb nur 4 Phrasen wo man das Prefix noch hinzufügen könnte.

Zitat:
3. Text der nicht formatiert werden soll ([== oder @@@) kommt an keinem stripslashes() vorbei =>
die Slashkette (\\\") wächst nach jedem editieren, deshalb hier stripslashes() hinzugefügt:
Danke, wird korrigiert.

Zitat:
4.

class_parser.php Zeile 481
Anker für [TOC] mit Sonderzeichen in den Überschriften ?!. ging nicht

$toc .= str_repeat('#', $heading[0]).' <a href="#'.preg_replace('/\s/', '_', preg_replace('/[^\w\s]/', '', $heading[1])).'">'.$heading[1].'</a>'."\n";

Aus $heading[1] mussten noch mit preg_replace('/[^\w\s]/', '', $heading[1]) die Sonderzeichen entfernt werden um den Anker benutzen zu können
Die Sache hat sich durch Umlaute und Htmlentities noch ein bisschen schwieriger gestaltet aber in Beta 2 funktionieren jetzt auch Anker mit Umlauten und Sonderzeichen. Danke für den Hinweis.

Zitat:
5. BUG (noch nicht gelöst):
action_permissions.php
action_options.php
class_core.php

Falls eine Local Mask für eine Gruppe = 0 ist, also das Betrachten nicht berlaubt werden soll,
so wird dies übergangen und die default_mask eingesetzt, da vor dem Mergen der Permission auf
> 0 getestet wird, also ob diese überhaupt vorliegt.
In Beta 2 wird 0 bereits als Zugriffsmaske akzeptiert, Masken in denen keinerlei Rechte gesetzt werden ( == 0 sind) funktionieren also.
Trotzdem danke für den Hinweis, mir sind dadurch noch ein paar andere Probleme an den Zugriffsrechten aufgefallen

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25