Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 22.02.2008, 08:01
cHi-ses-
Gast
 
Beiträge: n/a

SpielMitMir - Onlinegames


Ich will hier mal mein Projekt vorstellen um Kritik zu erhalten, wie ich meine Seite interessant gestalten kann. Mir fehlen im Moment die Ideen...

Spiel mit Mir <---> Die neue Spielesite im Internet

Wir sind ein raltiv junges Projekt:

F: Was machen wir/ bieten wir an?
A: Wir bieten Onlinespiele kostenlos und unkompliziert an. Keine Regestrierung nötig.

F: Was macht euch "besonders"?
A: Darüber haben wir uns auch Gedanken gemacht.. Wir wollen durch simple Menüführung (schnelles auffinden von Spielen und schnelle Downloadspeed), kostenlose Gewinnspiele mit Preisen (bei Gewinnspielen ist es möglich Preise abzusahnen, u.a. One-Click-Hoster Accounts) und durch nahes Handeln am Besucher (eingehen auf Wünsche in bezug auf Spiele Layout und Scripts überzeugen.

F: Woher habt ihr die Spiele/ das Script/ das Layout?
A: Das Script und Layout und die Scripts sind komplett selbst geschrieben. Die Spiele sind mit Einverstädnis ihrer Besitzer kopiert. Es wurden Websitebetreiber etc gefragt ob diese kopiert werden dürfen.

F: Wie oft werden Veränderungen an dem Projekt vorgenommen?
A: Es wird mind. jeden 2 Tag etwas gemacht und so gut wie jedem Tag werden Spiele hinzugefügt. Scripts oder kleine Anpassungen finden regelmäßig, je nach bedarf, statt.


So, hoffe alle Fragen sind beantwortet Da demnächst Abi schreibe werde ich in 2 Wochen leider ca 9 Tage nicht viel machen können, schaue aber schon nach Ersatz.

Also, was sollte man verbessern?
  #2  
Alt 26.03.2008, 06:26
Benutzerbild von phor
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 92
Mit globaler Highscoreliste wärs noch lustig :-)

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25