Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Weiter so... (https://boardunity.de/so-t1435.html)

Creator 22.02.2004 09:45

Weiter so...
 
... ich hab mich grad ma auf Forenscout.de umgeschaut, was ich eigentlich weniger oft mache.

Und da ist mir so einiges neues aufgefallen.
Daumen hoch :)

exe 22.02.2004 10:30

Ja, es wird immer besser :)
Ich finde allerdings die Suchfunktion momentan unter den News ein wenig unglücklich platziert.
Vielleicht könnte man die noch woanders, beispielsweise unter der Navigation, anbringen so das sie auf jeder Seite zur Verfügung steht und vorallem nicht mittem im Seiteninhalt platziert ist.

Daniel Richter 22.02.2004 10:31

Ja muss ich zustimmen. Sieht echt gut aus. Sowohl optisch, als auch inhaltlich.
"Das find ich ... das find ich echt total gut, das find ich echt knorke aber echt töfte ... Daumen hoch!" (Zitat Kleiner gelber Fisch von El Tonno) ;)

Boardster 22.02.2004 16:20

Zitat:

Zitat von Creator
Und da ist mir so einiges neues aufgefallen.
Daumen hoch

Bei Forenscout ändert sich fast täglich etwas - so hat z.B. gestern die Layoutbreite um 30 Pixel zugelegt.

qlas 11.03.2004 14:17

Bin ganz der Meinung von codemonkey: Forenscout und Boardunity sind sowohl inhaltlich als auch gestalterisch spitze!

Forenscout.de gehört zu meiner wöchentlichen Lektüre. Besonders gefallen mir die Interviews, die Forensoftware-Übersicht sowie der Forenindex.
Die Boardunity bietet eine gute Struktur und interessante Inhalte.

Weiter so. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25