Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.01.2017, 14:45
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 7

Smart Home - Alarmanlage


Das Thema der Automatisierung finde ich ja super spannend. Jetzt habe ich bei Alarmanlagen Eimsig ein Video zu Absicherung vor Einbruch als Smart Home Lösung gefunden. Das Video erklärt die Technik hervorragend. Ich frage mich nur, ob man das alles selber montieren kann? Und wie das mit dem Versicherungsschutz ist, vielleicht kennt sich hier jemand damit aus?
  #2  
Alt 22.06.2017, 21:28
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2017
Beiträge: 19
Klingt gut, werde ich mir mal anschauen. Hab auch letztens was über Überwachungskameras gelesen auf besserwohntipps, fand ich sehr interessant.

  #3  
Alt Heute, 13:09
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 184
Es ist eine super Entscheidung, dass man sich zur Sicherheit was kaufen will und ich denke auch das es immer gut ist wenn man auf Nummer sicher geht.

Hatte mich umgesehen und habe dabei dann auch unterschiedliche Ideen gefunden.

-Kameras
-Bewegungsmelder
-Alarmanlage

Und noch vieles mehr. Da muss man sich dann für sich entscheiden was einem besser zusagt.
Ich habe auch neue rollladen gefunden die wir im EG einbauen wollen.
Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden was er mag. Wir haben eine Anlage und sind mit der auch zufrieden.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Call home bei Webanwendungen shob Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 3 18.10.2007 14:09
Vio.Matrix - Home Edition Zwirni Blog, CMS, Wiki und Sonstige 1 15.07.2004 11:11






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24