Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.06.2016, 16:43
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2016
Beiträge: 11

Sizzling Hot


Hallo,
auf der Suche nach einem interessanten Solt-Automatenspiel bin ich auf Sizzling Hot gestoßen. Das Spiel ist kostenlos und auf der Seite steht, dass man es ohne Anmeldung spielen kann. Da ich noch nicht angefangen habe zu spielen, wollte ich mal die erfahrenen Sizzling Hot Spieler unter uns fragen, wie das Spiel so ist und ob sie mir einigen Tipps geben können, denn wenn ich schon Spiele, dann will ich auch mal gewinnen haha Wie sind eure Meinungen über das Spiel?? Danke. LG
  #2  
Alt 29.06.2016, 00:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2016
Beiträge: 3
Hmm.... habe es mal ausprobiert, wäre jetzt meinen Einsatz los, aber es ist ja auch Glücksspiel

  #3  
Alt 01.07.2016, 18:19
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: Witzhave
Beiträge: 3
Wenn es kostenlos ist, dann kann man damit zumindest vernünftig üben Mein Fall ist es nicht, spiele da lieber Black Jack oder Poker

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25