Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 13.05.2004, 20:31
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 831

Wie sieht euer Schreibtisch aus?


Harhar - irgendwie habe ich gerade einen Photo-Tick . Interessiert mich aber irgendwie echt wovor die Leute den ganzen Tag sitzen, die hier ihr halbes Leben opfern

Hier mein Schreibtisch [500kb]

Und, danke der eventuellen Nachfrage, ja: es ist immer so ordentlich bei mir
__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #2  
Alt 13.05.2004, 20:52
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Ich mach morgen mal eines. Nur weil Philipp grad nen Fototick hat werd ich jetzt nicht mehr ins Büro latschen

  #3  
Alt 13.05.2004, 20:54
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 831
Zitat:
Zitat von MrNase
Ich mach morgen mal eines. Nur weil Philipp grad nen Fototick hat werd ich jetzt nicht mehr ins Büro latschen
Ach was, jetzt sitze nicht vorm PC?

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #4  
Alt 13.05.2004, 20:55
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Nee, ich bin ein Prollo... Ich hab mehrere Computer von denen ich die Übernahme des Internets planen kann

Die Kamera liegt im Büro... Ich kann ja auch mal eines malen... Moment.

  #5  
Alt 13.05.2004, 21:05
Benutzerbild von Norbert
Webseitenbäcker
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Bern / Schweiz bald wieder Frankfurt am Main
Beiträge: 165
Kannst Du haben: hier so sieht (sah) mein Schreibtisch im Arbeitszimmer der alten Wohnung aus. Derzeit steht der Rechner auf dem Boden und der Monitor auf nem klapprigen Holzstuhl...

- > mein Schreibtisch JPG Bild, (500 kb)

Norbert

__________________
Norbert
Die große Frage: Was geschah beim Urknall?
God typed: "unzip universe.zip"

Geändert von Norbert (14.05.2004 um 06:27 Uhr).
  #6  
Alt 13.05.2004, 21:09
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
http://www.mrnase.de/meindesktop.jpg [94 kb]


Ich bin sogar auch drauf.

  #7  
Alt 13.05.2004, 21:15
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
rofl nase

hmm, ich hab keine Digicam, aber bei der unordnung muss es auch nicht sein

@Philip: hey, da fotographiert einer meine Beiträge

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #8  
Alt 14.05.2004, 11:16
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 809
Hi.

Die Cam ist gerade bei meinem Vater, kann erst heute Abend eins machen.
Sieht gerade soweiso so wunderbar scheußlich aus hier

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #9  
Alt 14.05.2004, 13:39
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei mir ist das ein wenig chaotischer.
Mein Arbeitsbereich

  #10  
Alt 14.05.2004, 14:02
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 509
dat nennst du chaotisch...?
ich glaub wenn ich ne cam hätte würde sie gar nicht mein "schreibtisch" fotographieren wollen ..
naja obwohl ich letztlich geschafft hab einen monitor weniger auf meinen tisch zu haben ..
der steht aber jetzt dafür aufm boden

  #11  
Alt 15.05.2004, 11:56
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Meiner...

  #12  
Alt 28.04.2015, 14:45
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2015
Beiträge: 7
Ich habe lustiger Weise erst letzte Woche einer Freundin meinen Schreibtisch fotografiert. ...das Bild habe ich aber leider nicht mehr. Ich bin eigentlich ein sehr ordentlicher Mensch, aber der Schreibtisch darf ruhig so aussehen als würde man daran auch arbeiten.

  #13  
Alt 29.04.2015, 10:29
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2014
Beiträge: 13
Von meinem Schreibtisch kann ich kein Bild reinstellen.. das sieht total wüst aus

  #14  
Alt 07.05.2015, 19:07
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2015
Beiträge: 24
Kann auch kein Bild reinstellen
Aber der Schreibtisch ist riesig, rechts stehen Monitor, Boxen, Maus und Tastatur, links liegen Bücher, Büromaterialien, mein Telefon, Getränke und alles, was gerade so rumfliegt oder ich noch zu erledigen habe.

  #15  
Alt 22.05.2015, 16:36
Benutzerbild von loulou
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2015
Beiträge: 6

  #16  
Alt 01.06.2015, 11:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 4
In etwa so:

  #17  
Alt 04.06.2015, 22:16
Benutzerbild von Danni25
Schlaukopf
 
Registriert seit: 04.2015
Ort: Gelsenkirche
Beiträge: 31
Ausnahmsweise mal aufgeräumt

__________________
Danni
Wie könnte man jemanden vergessen der einen alles vergessen lässt.
  #18  
Alt 01.07.2015, 07:10
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2015
Beiträge: 5
Ich habe einen großen Schreibtisch aus Paletten und habe darauf genügend Platz. Schau im Internet einfach mal nach Anleitungen und du wirst die passenden Schreibtische finden

  #19  
Alt 01.07.2015, 16:05
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2015
Beiträge: 4
Die meisten Serien für Büromöbel sind einfach viel zu schlicht und eintönig. Da finde ich Büromöbel und Schreibtische wie diese hier viel besser. Möbel aus Massivholz haben deutlich mehr Charakter und sind zudem noch von bester Qualität. Ich habe mir für mein Home Office alle Büromöbel aus diesem Shop bestellt und bin damit super zufrieden. In nächster Zeit werden wir uns jetzt auch noch weitere Möbel für unser Haus kaufen

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24