|
|
||||
|
||||
boardunity.de.vuHAllo wir wollen hier mal unsrer kleine community vorstellen. Ist noch nicht viel los, aber registriert euch! Bei uns gibt es viel Spass ![]() http://www.boardunity.de.vu/ Wir haben auch IRC: irc.euirc.net 6667 #b0ardunity |
|
|
|||
|
|||
|
jo is echt geil dort die volle altanative
|
|
|
||||
|
||||
|
Au. Schnell los. Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld
__________________ Jörg Ostwald |
|
|
||||
|
||||
|
*rofl*
da war wohl jemandem langweilig *lol* |
|
|
|||
|
|||
|
Das boardunity.de.vu das einzige board ist mit dem trolligen Spagettisaucen Fish Faktor?
hab ich so gehört |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das stimmt. Ich meine das selbe auch gehört zu haben. Aber dass es auch das knuffige Muhschaf zertifikat hat wage ich anzuzweifeln.
__________________ Jörg Ostwald |
|
|
||||
|
||||
|
Kannste es schon von einem (*nenne.keine.namen*)... lustige Leute seit ihr
![]() .
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
|
|
|||
|
|||
|
was wir haben einen veräter?
hmm ... dat is fischig |
|
|
||||
|
||||
|
__________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
|
|
|||
|
|||
|
jo hat was wenn die seite wohl gehört
|
|
|
||||
|
||||
|
Diese boardunity kann ich super zum spammen nutzen endlich ein ganzes forum zum füllen mit meinem sinnlosen müll
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist aber nicht der sinn der sache wenn die des bemerken wirst du gekickt
|
|
|
||||
|
||||
|
wieso du benimmst dich dort auch nich besser
|
|
|
||||
|
||||
|
Fabio.... lass ihn
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
|
|
||||
|
||||
|
War dabei, als die Idee im Chat gestrickt wurde. Hätte nicht gedacht, dass die das durchziehen.
Total krank
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
|
|
|||
|
|||
|
hehe wer kommt nur auf son *******
|
|
|
||||
|
||||
|
Geil!
Das ist ja Comedy pur da ![]() Da sieht mans mal wieder: kaum geh ich Einen heben, passieren die unglaublichsten Dinge. |
|
|
|||
|
|||
|
lol was es nicht alles geben soll
|
|
|
|||
|
|||
![]() Leute, zu genial.... ich kann nicht mehr. Bitte macht ein paar Screenshots! Diese geniale Kopie muss verewigt werden... |
|
|
|||
|
|||
|
lol
![]() Die machn dir alles kapput *lol*
|
|
|
|||
|
|||
|
Echt, der pr0 kindergarten überhaupt das Board
![]() Wieso muss man boardunity bloß so in den Dreck ziehen .....
|
|
|
|||
|
|||
|
du bist ja nur neidisch das wir spass verstehen
|
|
|
||||
|
||||
|
ähem da hat wohl jemand zuviel Freizeit!!
bevor sowas nochmal vorkommt bitte an MrNase oder mich wenden, wir haben immer sinnvolle Aufgaben und Ideen
|
![]() |
| Stichworte |
| - |