Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Technik » Webspace, Webserver, Domains

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 7 Stimmen, 3,29 durchschnittlich.
  #1  
Alt 19.06.2008, 19:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 2

Sehr guter Webhosting Anbieter! Preiswert & TOP Support! 14 Tage Testaccount!


Hallo Leute,
ich bin seit 6 Monaten bei GigaHostingXXL The powerfull Privat & Sicherheitshoster. Der Support und die Performance einfach spitze. Ihr könnt gratis alle Pakete 14 Tage lang testen bevor Ihr Euch für einen Kauf entscheidet! 30 Tage Geld zurück Garantie! Überzeugt Euch selbst.....

War vorher bei all-inkl.com, strato, 1und1 und evanzo..... alles kein Vergleich!

Gruss Micha
  #2  
Alt 19.06.2008, 21:05
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Sehr nette Werbung, allerdings die Konkurenz nieder zu machen, also ich weiss nicht ...

dazu ein nettes
Zitat:
ls1618.tenamax.net:2083 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Impressum

Schauts euch mal an

Eventuell für ne Side mit illegalem Inhalt interresant, aber ich würde hier niemals was machen

  #3  
Alt 19.06.2008, 21:48
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 2
Hallo,
mit dem SSL Zertifikat wird geklärt da es bei der Installation ein Problem gab. Die Konkurenz mache ich nicht nieder, sondern es ist meine persönliche Erfahrung: Support mehr als schlecht, teure Hotlines, antwort auf Supportmails nach 4 - 5 Tagen etc. könnte ein Buch darüber schreiben. Ich hoste 25 Websites bei diesem Hoster ohne Probleme! Kostenlos Safe IP, Cluster und Backup!

Macht eure eigenen Erfahrungen......

Gruss Micha

  #4  
Alt 19.06.2008, 22:13
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Naja, von den Preisen bin ich auch nicht überzeugt

Wenn ich es da zB mit all-inkl Vergleiche

Ich habe bisher immer einen eigenen Server gehabt, beutze nun 3 Tage all-inkl zum testen und bin sehr begeistert.

Ich hab einfach nur ein schlechtes Gefühl, wenn der Inhaber meines Hosters nicht mal in Europa ist

Und auch kann ich mir nicht vorstellen, das sie mit Servern in den USA den gleichen Speed anbieten können (für EU User) als ein "heimischer" Anbieter

Naja, jeder wie er will

  #5  
Alt 20.06.2008, 07:36
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von xmaster07 Beitrag anzeigen
Support mehr als schlecht, teure Hotlines, antwort auf Supportmails nach 4 - 5 Tagen
Das kann ich für all-inkl.com überhaupt nicht bestätigen. Die Hotline hat eine normale Festnetznummer, Mails sind immer nach maximal einer Stunde beantwortet, und das in einem 0815-Tarif für Privatkunden.

Aber mach' Deine eigenen Erfahrungen...

  #6  
Alt 20.06.2008, 19:50
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 970
Hey, voll powerfull! Macht alles nen etwas unsauberen Eindruck, die Webseite sowie deine Meinung dazu, Micha. Ich bin zwar kein all-inkl-Kunde (eher ein Konkurrent ), aber ich muss zugeben, von all-inkl bislang nur Positives gehört zu haben. Und als ich vor einigen Jahren noch bei 1&1 Webhosting-Kunde war, gab es eigentlich auch nur wenig zu beanstanden. Deine unspezifische, ja fast schon haltlose Kritik rundet den unglaubwürdigen Eindruck letztlich ab. Und das gleich als erster Beitrag. 'nuff said.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #7  
Alt 20.06.2008, 20:45
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
just !word

  #8  
Alt 15.09.2008, 15:35
Webhosting
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 1
Servus,

wer Webhosting Preis vergleichen will, sollte mal hier schauen:
Webhosting | Vergleich » www.webhosting-vergleich.de

Grützle vom StefOne

__________________
*********************
Meine Hosting-Tipps:
*********************
www.server-tarife.de
www.webhosting-vergleich.de
  #9  
Alt 15.09.2008, 23:48
No Guru
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Webhosting Beitrag anzeigen
Servus,

wer Webhosting Preis vergleichen will, sollte mal hier schauen:
Webhosting | Vergleich » www.webhosting-vergleich.de

Grützle vom StefOne
Toll. Dein Webhosting Vergleich beruht doch nur auf Partnerprogramme.
Mit Ausnahme von Hosteurope ist das ja nicht wirklich die Creme de la Creme des Hostings. Eher der typische Einheitsbrei an schlechten Massenhostern.
Wenn ich da schon lese unter Servern Lycos

  #10  
Alt 10.01.2010, 18:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Frechen b. Köln
Beiträge: 2

AW: Sehr guter Webhosting Anbieter! Preiswert & TOP Support!


Naja, der LINK sollte schon mal funktionieren.

14 Tage Testaccount, wie soll das gehen ? Mit oder OHNE Domain ?

Letzteres können wir ebenso bieten, damit man die Administrations-Oberfläche kennenlernt. Denn hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

Wer alles nutzen möchte und wenig erstmal bezahlen möchte, sollte sich doch mal den Webhosting-Provider von INTERBOOST - Ihr persönlicher Webhosting-Provider - | Exlusive Leistung zum niedrigen Preis | Servive-Provider aus dem Raum Aachen - Köln - Bonn anschauen.

Mit 1,88 EUR inkl. MwSt. / Monat ist wirklich alles dabei. Bei einem großem Anbieter bezahlt man hierfür schon 1,99 EUR / Monat, wenn man PHP nutzen möchte.

Geschwindigkeit ist wichtig, wenn man in Google gut ranken möchte, daher wechselten zwei mit ca 100 Datenbank-Abfragen:

+ Michael Oeser - http://www.michaeloeser.de - PageRank 6 WordPressWebseite

+ Michael Liebert - http://www.michael-liebert.de - bekannt aus n-tv.
  #11  
Alt 10.01.2010, 23:06
Benutzerbild von blogme
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von INTERBOOST Beitrag anzeigen

Geschwindigkeit ist wichtig, wenn man in Google gut ranken möchte,
? Seit wann denn das?

  #12  
Alt 10.01.2010, 23:51
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Frechen b. Köln
Beiträge: 2
Hierzu empfehle ich das Buch "Website Boosting 2.0".

Daher achten wir bei http://www.INTERBOOST-Webhosting.de das dies immer gewährleistet wird.

  #13  
Alt 29.06.2010, 12:40
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 1
Muss mich den Vorpostern anschließen....sieht nicht wirklich "seriös" aus und vorallem ist der Anbieter nichtmal in Europa.....

Also ich kann euch

Stefla Web

empfehlen.... habe schon einige positive Feedbacks gelesen und die sind auch im Web Hosting--Vergleich recht weit oben....

  #14  
Alt 02.07.2010, 16:39
Internet Kritiker :)
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 109
DieWebsite scheint es nich mehr zu geben. Zu mindest geht die Domain nich.

Zitat:
Eventuell für ne Side mit illegalem Inhalt interresant, aber ich würde hier niemals was machen
aha. Wenn wirklich jemand ne "Sceneseite" darauf hostet, darf dieser schnell auf nen kick sich freuen. Im schlimmsten Falle sogar auf nen Bust, wenn diese Persobn einfach nur Dumm war. Denn ich denke, dass dieser Hoster in DE steht.

Zu dem Denke ich, dass dieser angebliche tolle Megahoster nur nen Reseller ist und dass der Betreiber ein Kid ist. Wenn man schon den Titel anguggt...

Deutsch und Englisch gemischt


Da wollte wohl jemand schnell Geld verdienen :P

  #15  
Alt 03.07.2010, 05:50
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Aha ...

Wenn ich mich recht erinnere war der Server in Russland oder Amerika, weiss nimmer genau, schon n weilchen her.

Ausserdem ging auch whois net da anonyme Daten.

Aber erklär uns mal, wie du genau darauf kommst, dass der Hoser in DE steht, wenn jeder andere schreibt dass dem nicht so ist?

Freue mich schon auf die Antwort

  #16  
Alt 05.07.2010, 13:06
Internet Kritiker :)
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 109
@JonnyX: Ich bin da drauf gekommen, da xmaster07 so toll von diesem Hostingservice erzählt hat, dass dieser sogar 1und1, Strato, Evanzo toppen könnte. Und so viel ich weiß sind 1und1 Strato eth. Webhoster dessen Server in deutschen RZ stehen

Zu dem habe ich geschrieben, dass ich es so denke und nicht dass ich es zu 100& wüsste

Zu dem ist der Thread sehr alt und der Hoster inzwischen Down. Warum also hier sich rumstreiten wer Recht hat? :O

Sry dass ich hier überhaupt was gepostet habe ohne vorerst aufs Datum zu guggen.

Lg

  #17  
Alt 23.08.2010, 21:56
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 8
14 Tage testen und 30 Tage Geld-zurück - die meisten der dort gehosteten Seiten dürften nicht mal so lange durchhalten

Und nichts gegen Strato - ok, sie antworten langsam, dafür aber meist recht ausführlich - für einen preiswerten Webhosting Anbieter ganz okay, wenn auch nicht erste Wahl. Und Strato Pro für Geschäftskunden ist durchaus einen Blick wert.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche "Live Support Chat" Script / Programm Lyoid Programmierung und Datenbanken 0 12.07.2008 16:45
Was ist ein Top Ranking bei Google wert? Lyoid Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 2 27.06.2008 14:16
Kostenlos - Wieviel Support soll dabei sein? sweetkissy Forensoftware 3 02.03.2008 19:25
Kostenloser Anbieter von Webspace mit asp.net sweetkissy Webspace, Webserver, Domains 0 01.03.2008 22:43






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24