Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Luki
Forum: Projekt Forum 29.12.2008, 22:03
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
Hiho, ich lese mich später gerne ausführlich...

Hiho,

ich lese mich später gerne ausführlich durch die Theorien, aber ich würde das erstmal supersimpel machen, alle Threadtitel in einer Datenbank gesammelt/gespidert und anhand von einer...
Forum: Projekt Forum 26.12.2008, 16:34
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
@codethief Du meinst:...

@codethief
Du meinst: http://boardunity.de/bun-development-f86.html für alle?

Du hast Recht, jedoch muss man grosse Foren ja auch irgendwie motivieren mitzumachen?
D.h. Foren die viel "geben"...
Forum: Projekt Forum 26.12.2008, 13:42
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
Ich würde vermutlich erstmal simpel nach Unique...

Ich würde vermutlich erstmal simpel nach Unique Hits gehen!
Für jede Einblendung in einem anderen Forum muss man selbst eine Einblendung gewähren ;)
Das kann man mit der Zeit auch verfeinern.
Forum: Projekt Forum 24.12.2008, 11:41
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
Hallo Jendrik, ich habe Dich mal...

Hallo Jendrik,

ich habe Dich mal freigeschaltet, der Nachteil bei Deinem Vorschlag ist jedoch das kleinere Foren vermutlich nie ausgewählt werden würden.
Die eigentlich Idee sollte das ganze fair...
Forum: Projekt Forum 03.08.2008, 23:04
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
@Casi wir haben ein internes Forum wo wir diese...

@Casi wir haben ein internes Forum wo wir diese Idee näher diskutieren und entwickeln! - ich freue mich, wenn Dir die Idee gefällt! - falls Du ebenfalls an der Idee entwickeln magst, macht es...
Forum: Projekt Forum 24.11.2007, 13:12
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
Trafficaustausch ist in dem Sinne, dann ja auch...

Trafficaustausch ist in dem Sinne, dann ja auch richtig. :)
Linktausch auch ;)

leider ist das Projekt im Augenblick ein wenig auf Hold beim Entwicklungsstatus, da jemand das ganze komplett in die...
Forum: Projekt Forum 18.08.2007, 22:15
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
Gerne, ich freue mich natürlich auch wenn das...

Gerne, ich freue mich natürlich auch wenn das jemand anderes machen mag!
ich werde das Projekt trotzdem voll unterstützen + ich denke das es erstmal simpel aufzubauen ist.

die Matching Funktion...
Forum: Projekt Forum 16.08.2007, 20:19
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
keine Sorge gfc, bevor hier nichts passiert nehme...

keine Sorge gfc, bevor hier nichts passiert nehme ich das schon in die Hand ;)
ich freue mich auf jeden Fall über die ganzen gesammelten Anregungen und Ideen bisher.
Forum: Projekt Forum 12.08.2007, 20:39
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
dann macht man einfach 50/50 - d.h. 2 Interne...

dann macht man einfach 50/50 - d.h. 2 Interne Links (falls vorhanden) + 2 externe Links :)
guter Hinweis, packe ich mit in die Todo
Forum: Projekt Forum 12.08.2007, 12:05
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
# Rechenpower = kein Problem! # techn....

# Rechenpower = kein Problem!
# techn. Umsetzung (Matching) auch nicht
# zuu lange = muss man testen! 1s?
# Standard = Code darf nicht modifiziert werden (z.B. nofollow) hinzugefügt etc.
# Google...
Forum: Projekt Forum 12.08.2007, 11:18
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
@Tobi hast Du eine Idee für einen fairen...

@Tobi
hast Du eine Idee für einen fairen Algorythmus?

Ideen dazu:
# Buddylist mit Foren mit denen man Links tauschen mag (oder umgekehrt Blacklist)
# nur Foren ähnlicher Größe tauschen Links...
Forum: Projekt Forum 11.08.2007, 23:30
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
PR, genauer Linkpower ist in diesem Falle ja...

PR, genauer Linkpower ist in diesem Falle ja umsonst; daher sollte man das auch nutzen :)

@all
ich würde glatt ein Konzept ausführlich zusammenschreiben, wenn Tobias mitprogrammieren würde :)
...
Forum: Projekt Forum 05.08.2007, 09:56
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
@gfc hast Du meinen letzten Beitrag gelesen und...

@gfc
hast Du meinen letzten Beitrag gelesen und das Argument mit dem "richtigen Backlink"?
so gesehen fällt eine JS Lösung weg!
Forum: Projekt Forum 04.08.2007, 11:17
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
generell stimme ich Dir zu, bis auf bei diesem...

generell stimme ich Dir zu, bis auf bei diesem Punkt!
um valide Backlinks von anderen Foren zu erhalten empfiehlt sich hier etwas PHP Code. (z.B. eine include Datei)
z.B. ein wenig Code der eine...
Forum: Projekt Forum 04.08.2007, 10:08
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
@gfc es macht definitiv Sinn sowas erstmal...

@gfc

es macht definitiv Sinn sowas erstmal grob anzureissen und dann konkret zu werden.
das viele laut rufen aber dann doch nichts machen sieht man an dem Wunsch nach dem Glossar ;)
...
Forum: Projekt Forum 02.08.2007, 17:10
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
mmmh das ist doch nur eine simple Auflistung von...

mmmh das ist doch nur eine simple Auflistung von Themen aus diversen Foren, oder?
wir hatten uns eigentlich komplett auf das Thema ähnliche Themen unter den Threads diverser Foren eingeschossen! :)
Forum: Projekt Forum 02.08.2007, 13:55
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
ich würde mich freuen, wenn das ganze etwas...

ich würde mich freuen, wenn das ganze etwas gestalt annimmt!

beim Basis System bastel ich gerne mit, Add-Ons für Foren sind eigentlich simpel:
Erstellen eines RSS Feeds mit allen Titeln und Urls...
Forum: Projekt Forum 01.08.2007, 23:10
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
das muss jeder für sich abwiegen ;) wenn man...

das muss jeder für sich abwiegen ;)
wenn man das so sehen mag, bekommt man ja auch User von dem Mitbewerber!
idR habe ich jedoch festgestellt, das sich Foren weniger konkurrieren sondern eher...
Forum: Projekt Forum 31.07.2007, 16:39
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
das bezweifel ich :D einfach mal, ich hoffe hier...

das bezweifel ich :D einfach mal, ich hoffe hier posten noch weitere Interessierte ;)
Forum: Projekt Forum 31.07.2007, 13:06
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
Weiterentwicklung wäre halt ein cleverer...

Weiterentwicklung wäre halt ein cleverer Algorythmus, aber generell ist das doch gerade ein Vorteil eines solche Community Projektes...

Datenschutz: Titel sammeln... da greif nichteinmal das...
Forum: Projekt Forum 30.07.2007, 17:54
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
habe ich auch schon überlegt, das Problem ist nur...

habe ich auch schon überlegt, das Problem ist nur das wohl die wenigsten Foren ihre "heiligen Userdaten" in einer Datenbank vereinen würden...

wenn dann würde das ganze wohl eher in die Richtung...
Forum: Projekt Forum 30.07.2007, 16:32
Antworten: 202
Hits: 390.155
Erstellt von Luki
Idee: Foren vernetzen über ähnl. Themen

Hi Leute,

angelehnt an diverse Diskussionen im Forum wie:
# Sind Foren am Ende?
# vBSeo - wie optimiert man Foren am besten für Suchmaschinen?
# wie bekommt man neue Besucher?

möchte ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25