Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: summimasta
Forum: Community Management, Administration und Moderation 23.04.2004, 13:27
Antworten: 14
Hits: 3.588
Erstellt von summimasta
Vermutlich werde ich ein Politikforum speziell...

Vermutlich werde ich ein Politikforum speziell für Österreich machen, denn dort ist mir noch kein großes, welches meinen Vorstellungen enspricht, bekannt.

Denn ihr habt recht - In Deutschland gibt...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.04.2004, 21:42
Antworten: 14
Hits: 3.588
Erstellt von summimasta
Ich habe mich entschieden, kein reines Forum,...

Ich habe mich entschieden, kein reines Forum, sondern ein Projekt mit Content, Artikeln,... zu machen. Und da kann sich dann wirklich keiner beklagen, denn wenn die Qualität des Inhaltes passt, dann...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.04.2004, 17:03
Antworten: 14
Hits: 3.588
Erstellt von summimasta
War klar, dass du als Admin eines Politikforums...

War klar, dass du als Admin eines Politikforums gegen ein neues bist.

Aber warum nicht noch eines? Ich mache das Forum, weil ich Erfolg haben will. Es gibt zu jedem beliebten Thema schon mehrere...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.04.2004, 14:02
Antworten: 14
Hits: 3.588
Erstellt von summimasta
Suche Mods für Politikforum

Hallo,

ich suche Moderatoren für ein Politikforum. Es ist kein bestehendes Forum, sondern ein komplett neues Projekt, das schon fertiggestellt, aber noch nicht offiziell online ist.

Vorweg:
Es...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25