Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Stöver
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 08.08.2006, 10:18
Antworten: 24
Hits: 4.853
Erstellt von Jan Stöver
Das Thema haben wir ja nicht zum ersten Mal. Ich...

Das Thema haben wir ja nicht zum ersten Mal. Ich denke an der Grundhaltung hat sich nichts geändert - oder?

http://boardunity.de/zum-letzten-mal-interner-bereich-t3276.html

Ein Forum in dem...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 06.08.2006, 19:38
Antworten: 24
Hits: 4.853
Erstellt von Jan Stöver
Dafür ist die Startseite zukünftig auch nicht...

Dafür ist die Startseite zukünftig auch nicht mehr gedacht. Als Beispiel: Das Firefox Version X raus ist, muss man dort zukünftig nicht mehr schreiben. Das steht auf grob geschätzt 10.000.000 anderen...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 06.08.2006, 19:05
Antworten: 24
Hits: 4.853
Erstellt von Jan Stöver
Das kann ich gern tun. Steht auf dem Zettel und...

Das kann ich gern tun. Steht auf dem Zettel und wird zur Verfügung stehen, wenn die Überarbeitung abgeschlossen ist.
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 06.08.2006, 18:24
Antworten: 24
Hits: 4.853
Erstellt von Jan Stöver
Sagen wir es mal so ... es wird keine nervende...

Sagen wir es mal so ... es wird keine nervende Werbung gemacht. Die Boardunity lebt, du hast es geschrieben, von den Suchmaschinen aber auch von persönlichen Empfehlungen.

Mir ist ein Besucher,...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 06.08.2006, 17:16
Antworten: 24
Hits: 4.853
Erstellt von Jan Stöver
Umgesetzt ... nachdem auch die Reglementierung...

Umgesetzt ... nachdem auch die Reglementierung nicht wirklich viel gebracht hat, sind neue Themen in dem Forum jetzt moderiert.

Weiter im Text! Ich hoffe hier auf entsprechende Resonanz. :) Die...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 06.08.2006, 13:50
Antworten: 24
Hits: 4.853
Erstellt von Jan Stöver
Du bist Boardunity

Entschuldigung für den ausgelutschten Titel. :D

Ich habe diese Frage bereits einmal gestellt. An welcher Stelle weiß ich aktuell gar nicht mehr. Es geht mir um die Frage, was ihr an der...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25