Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Stöver
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 22.12.2006, 16:43
Antworten: 29
Hits: 11.076
Erstellt von Jan Stöver
Dein Satz trifft es auf den Punkt. Es tut sich...

Dein Satz trifft es auf den Punkt. Es tut sich offen-sichtlich nichts. Im Hintergrund investiere ich einen kleinen Teil meiner wenigen Freizeit und versuche so Stück für Stück voran zu kommen.
...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 21.08.2006, 08:44
Antworten: 29
Hits: 11.076
Erstellt von Jan Stöver
So "Kleinigkeiten" wie z.B. das Erscheinen einer...

So "Kleinigkeiten" wie z.B. das Erscheinen einer aktuellen Softwareversion ist mittels RSS doch fix gemacht. Dafür braucht man keine Redakteure und schon gar keinen eigenen Artikel. Für sowas reicht...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 19.08.2006, 22:15
Antworten: 29
Hits: 11.076
Erstellt von Jan Stöver
Ein kleines Statusupdate: 416 Ich habe...

Ein kleines Statusupdate:

416

Ich habe mich die letzten Tage mit dem Thema beschäftigt. Zumindest soweit, wie es meine Zeit zugelassen hat.

Die eigenen und auch eure Ideen wurden...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 31.07.2006, 17:42
Antworten: 29
Hits: 11.076
Erstellt von Jan Stöver
Ein Geheimnis bleibt einzig und allein, welche...

Ein Geheimnis bleibt einzig und allein, welche neue Art von Inhalten es zukünftig geben wird. Das liegt zum einen daran, dass die Idee noch nicht ganz ausgereift ist, nicht bekannt ist welche Themen...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 31.07.2006, 12:43
Antworten: 29
Hits: 11.076
Erstellt von Jan Stöver
Kurzer Zwischenstand: Es tut sich was. Ich...

Kurzer Zwischenstand:

Es tut sich was. Ich habe mir die letzten Tage Gedanken zu der Neugestaltung gemacht und bin darüber hinaus zu der Erkenntnis gekommen, dass es in der Zukunft einen zweiten...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 25.07.2006, 14:25
Antworten: 29
Hits: 11.076
Erstellt von Jan Stöver
Die Meinung von Fabio ist durchaus gut. Es ist...

Die Meinung von Fabio ist durchaus gut. Es ist wichtig, welche Inhalte in der Form (Magazin/whatever) präsentiert werden.

Ich bin z.B. fest der Meinung, dass kurze Nachrichten wie z.B. die neue...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 24.07.2006, 11:50
Antworten: 29
Hits: 11.076
Erstellt von Jan Stöver
Vielen Dank für deinen Beitrag. Eure Meinungen...

Vielen Dank für deinen Beitrag. Eure Meinungen sind mir wichtig und genau deswegen habe ich dieses Thema eröffnet anstatt im stillen Kämmerlein eine One-Man-Show abzuziehen.

Zuerst lass mich...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 23.07.2006, 23:49
Antworten: 29
Hits: 11.076
Erstellt von Jan Stöver
Überarbeitung Boardunity Magazin

Hallo zusammen!

Nachdem die BU wieder online ist, ich mir Gedanken über meine Zeit gemacht habe und generell einen kritischen Blick auf die derzeitige Boardunity geworfen habe bin ich zu dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25