Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Stöver
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 12.04.2006, 20:50
Antworten: 29
Hits: 9.648
Erstellt von Jan Stöver
Nicht die Unschuld sondern die Schuld ist zu...

Nicht die Unschuld sondern die Schuld ist zu beweisen. Da liegst du richtig. Für diese liegt allerdings eine Beweis vor, der auch in keiner Form entkräftet wurde. Es wurde z.B. nicht geschrieben,...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 12.04.2006, 20:15
Antworten: 29
Hits: 9.648
Erstellt von Jan Stöver
Für mich wird selbst die Vorlage des offenen...

Für mich wird selbst die Vorlage des offenen Quellcodes keine stichhaltige Gegendarstellung mehr erbringen. Dafür ist bereits zu viel Zeit vergangen. Mittlerweile müssen sich die Leute genau dann...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 10.04.2006, 21:15
Antworten: 29
Hits: 9.648
Erstellt von Jan Stöver
Diesen Header sendet vBSEO schon eine ganze Weile...

Diesen Header sendet vBSEO schon eine ganze Weile nicht mehr. Bei jüngeren Versionen war dies der Fall. So ist der mitgesendete Header bei vbulletin-seo ja 1.0 ...

Wenn ich mich nicht komplett...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 09.04.2006, 16:02
Antworten: 29
Hits: 9.648
Erstellt von Jan Stöver
Ich denke Michi hat es auch richtig verstanden...

Ich denke Michi hat es auch richtig verstanden ... wobei es vBSEO und vBulletin-SEO heissen muss. vBulletin-SEO vB-SEO abzukürzen kann für Verwirrung stiften. ;)
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 09.04.2006, 15:36
Antworten: 29
Hits: 9.648
Erstellt von Jan Stöver
Die light Version von vbulletin-seo war/ist auch...

Die light Version von vbulletin-seo war/ist auch verschlüsselt. Der Server muss mit ioncube betrieben werden.
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 09.04.2006, 15:23
Antworten: 29
Hits: 9.648
Erstellt von Jan Stöver
Habe ich gar nicht dran gedacht. Danke für den...

Habe ich gar nicht dran gedacht. Danke für den Hinweis.



Wirft für mich die Frage auf, warum man für diesen Beweis denn Tage braucht. Klar - die Entscheidung den Quellcode, mit dem man...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 09.04.2006, 14:51
Antworten: 29
Hits: 9.648
Erstellt von Jan Stöver
vBSEO Piraterie?

Wer die frei verfügbare oder kostenpflichtige Version von vBulletin-SEO betreibt, sollte diese wieder deaktivieren und löschen, bis der Fall abschliessend geklärt ist.


In den letzten...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25