Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Stöver
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 30.11.2005, 00:55
Antworten: 39
Hits: 9.743
Erstellt von Jan Stöver
Kritik ist berechtigt und erhört ... ich kann nur...

Kritik ist berechtigt und erhört ... ich kann nur momentan nicht viel machen. Heute z.B. bin ich erst zu dem gekommen, was ich eigentlich schon am Wochenende erledigen wollte.

Dominik schaut sich...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 03.11.2005, 13:46
Antworten: 39
Hits: 9.743
Erstellt von Jan Stöver
Trackbacks funktionieren wunderbar und werden...

Trackbacks funktionieren wunderbar und werden auch automatisch freigeschaltet. Ohne jetzt großartig kommentieren zu wollen, hänge ich einfach mal ein Bild an. Manchmal helfen kleine Hinweise wie...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 02.11.2005, 13:09
Antworten: 39
Hits: 9.743
Erstellt von Jan Stöver
Wie wäre es mit einer Spendenaktion für einen 17"...

Wie wäre es mit einer Spendenaktion für einen 17" oder 19" TFT? :D
Ich wäre mit 10€ dabei ... ;)
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 02.11.2005, 12:20
Antworten: 39
Hits: 9.743
Erstellt von Jan Stöver
Die Sidebar gehört bei der Auflösung so oder so...

Die Sidebar gehört bei der Auflösung so oder so verboten. Sorry :)
Was hat du da drin, was ständig im Blickfeld sein muss? Wenn mich nicht alles täuscht, dann kann man die auch mit einem kurzen...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 02.11.2005, 10:41
Antworten: 39
Hits: 9.743
Erstellt von Jan Stöver
Ausgeschlafen möchte ich mich für eure Beiträge...

Ausgeschlafen möchte ich mich für eure Beiträge bedanken.

Ehrlich gesagt hätte ich mit wesentlich mehr negativen Kommentaren gerechnet. So wie es jetzt ausschaut zeigt sich aber einmal mehr, dass...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 01.11.2005, 11:02
Antworten: 39
Hits: 9.743
Erstellt von Jan Stöver
Boardunity Neustart

Ja - was soll ich sagen.

Einige von euch werden sich sicherlich gefragt haben, was denn jetzt alles passiert ist in den letzten Wochen. Immerhin ist nicht wirklich viel offensichtliches dabei.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25