Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Stöver
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 15.08.2006, 13:22
Antworten: 66
Hits: 14.292
Erstellt von Jan Stöver
Ist wieder drin. Ich muss eh noch ein bisschen...

Ist wieder drin. Ich muss eh noch ein bisschen was machen. So müssen z.B. die neuen Buttons noch angepasst werden. Ich hatte heute Nacht kurzfristig Zeit und habe das längst fällige Update recht...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 22.10.2005, 13:05
Antworten: 66
Hits: 14.292
Erstellt von Jan Stöver
Achso - ja das ist bekannt. Passiert äusserst...

Achso - ja das ist bekannt. Passiert äusserst selten und kann ich persönlich bis zum 01. November verschmerzen.

Wenn es meine Zeit zulässt kann ich später noch ein Update auf die laufende Version...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 22.10.2005, 12:59
Antworten: 66
Hits: 14.292
Erstellt von Jan Stöver
Das Update auf die Gold erfolgt mit dem "Reboot"...

Das Update auf die Gold erfolgt mit dem "Reboot" am 01.11.05
Mit dem "vor die Tür setzen" kann ich nicht ganz nachvollziehen?
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 20.08.2005, 13:26
Antworten: 66
Hits: 14.292
Erstellt von Jan Stöver
Richtig, es ist leider nicht anders zu machen....

Richtig, es ist leider nicht anders zu machen. Solange in einem Forum nur ein von dir ungelesenes Thema existiert, bleibt das Forum in der Übersicht als ungelesen markiert bzw. signalisiert in diesem...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 16.08.2005, 22:23
Antworten: 66
Hits: 14.292
Erstellt von Jan Stöver
Ich habe aktuell nur das "Plugin" respektive den...

Ich habe aktuell nur das "Plugin" respektive den Hook deaktiviert. Die Muße genau nachzuschauen woran es lag hatte ich bisher auch nicht. Ich weiss nur das er in gleicher "Einbauweise" anderwo...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 16.08.2005, 19:26
Antworten: 66
Hits: 14.292
Erstellt von Jan Stöver
Nein, der Server der Boardunity ist alles andere...

Nein, der Server der Boardunity ist alles andere als gestresst. Seit dem ich den chCounter aus dem globalstart hook genommen habe, ist hier auch wieder alles i.O. ... damit gab es massive...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 16.08.2005, 19:12
Antworten: 66
Hits: 14.292
Erstellt von Jan Stöver
Die #3: Datenbank (automatische Markierung der...

Die #3: Datenbank (automatische Markierung der Foren) - diese Einstellung funktioniert genau wie die zweite Variante, jedoch werden dabei die Foren bereits als gelesen markiert, sobald das letzte...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 27.07.2005, 00:40
Antworten: 66
Hits: 14.292
Erstellt von Jan Stöver
Update auf die RC1 ist erfolgt. Auch hier...

Update auf die RC1 ist erfolgt.

Auch hier kann es wieder nötig sein, dass ihr euren Browsercache leert, damit z.B. der Quickedit wieder funktioniert. Dort gab es ein paar Änderungen.

Wenn...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 20.07.2005, 03:11
Antworten: 66
Hits: 14.292
Erstellt von Jan Stöver
Wie unschwer zu erkennen, läuft die Anzeige nun...

Wie unschwer zu erkennen, läuft die Anzeige nun wieder. Falls jemand von euch diese Anzeige auch weiter nutzen will in der 3.5, dann muss in den entsprechenden Dateien die Variable für die DB...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 19.07.2005, 23:57
Antworten: 66
Hits: 14.292
Erstellt von Jan Stöver
Wenn jemand etwas ähnliches haben sollte bitte...

Wenn jemand etwas ähnliches haben sollte bitte Datum, Uhrzeit und Inhalt der Adresszeile notieren und mir kurz zukommen lassen. Dann kann ich die Logfiles vom Apachen gezielter durchsuchen. In den...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 19.07.2005, 23:52
Antworten: 66
Hits: 14.292
Erstellt von Jan Stöver
:confused: Geht wunderbar ...

:confused: Geht wunderbar ...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 18.07.2005, 18:35
Antworten: 66
Hits: 14.292
Erstellt von Jan Stöver
Diplomatisch ausgedrückt antworte ich mit jain...

Diplomatisch ausgedrückt antworte ich mit jain ...

Du hast völlig recht, dass Beta Versionen als nicht stabil gelten und vom Anbieter entsprechend mit Kennzeichnung und Hinweisen angeboten werden....
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 18.07.2005, 01:38
Antworten: 66
Hits: 14.292
Erstellt von Jan Stöver
Schau einfach wie sich das zukünftig verhält und...

Schau einfach wie sich das zukünftig verhält und halte uns auf dem Laufenden. Vielen Dank im Voraus!
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 18.07.2005, 01:32
Antworten: 66
Hits: 14.292
Erstellt von Jan Stöver
Das passiert eigentlich nur dann, wenn auf dem...

Das passiert eigentlich nur dann, wenn auf dem Server die Endung .php nicht für den DirectoryIndex definiert ist. Dann weiss der Client nicht, dass es sich dabei um ein Index Dokument handelt und...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 17.07.2005, 23:11
Antworten: 66
Hits: 14.292
Erstellt von Jan Stöver
Da stimme ich dir zu. Ich denke ich werde nachher...

Da stimme ich dir zu. Ich denke ich werde nachher noch auf die MySQL Volltextsuche umstellen. Mal schauen.

Vorhin gab es noch den ein oder anderen Datenbankfehler, weil der SQL Benutzer kein Recht...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 17.07.2005, 22:01
Antworten: 66
Hits: 14.292
Erstellt von Jan Stöver
Ist jetzt erledigt ... Werde ich mir noch...

Ist jetzt erledigt ...

Werde ich mir noch anschauen ... danke für den Hinweis!
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 17.07.2005, 19:32
Antworten: 66
Hits: 14.292
Erstellt von Jan Stöver
Werde ich noch nachpflegen. Das liegt an der...

Werde ich noch nachpflegen.

Das liegt an der Art und Weise wie er gelöscht wurde. Die Beiträge sind daher leider nicht mit "Gast" markiert sondern schlichtweg aus dem Dateisystem verschwunden....
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 17.07.2005, 18:03
Antworten: 66
Hits: 14.292
Erstellt von Jan Stöver
Update der Software

Hallo zusammen, wir haben ein Update der Boardsoftware von vB 3.0.7 auf vB 3.5 Beta 4 durchgeführt.

Einhergehend damit hat sich die Markierung der bereits von euch gelesenen Themen grundlegend...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25