Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Stöver
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 06.07.2005, 22:26
Antworten: 39
Hits: 6.904
Erstellt von Jan Stöver
Hallo, Hallo ... bleibt mal ein wenig...

Hallo, Hallo ... bleibt mal ein wenig geschmeidiger. Langsam nimmt es wirklich einen eher negativeren Ton an ... wäre schön, wenn man das zukünftig ein wenig drosseln könnte.

Natürlich ist es...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 06.07.2005, 16:29
Antworten: 39
Hits: 6.904
Erstellt von Jan Stöver
Coppermine würde mir noch einfallen ... Ich...

Coppermine würde mir noch einfallen ...

Ich persönlich bin ein Fan der photokorn Medien Galerie (http://www.telekorn.de/cms/front_content.php?lang=3) ... da habe ich auch eine Lizenz für ... die...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 06.07.2005, 13:01
Antworten: 39
Hits: 6.904
Erstellt von Jan Stöver
Unabhängig von dem Registrierhinweis den ich auch...

Unabhängig von dem Registrierhinweis den ich auch nicht so toll finde, möchte ich ein wenig mehr dazu schreiben.

Es wird - so denke ich zumindest - recht schwer werden auf diesem Gebiet Fuss zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25