Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Stöver
Forum: Forensoftware 19.02.2005, 16:57
Antworten: 7
Hits: 2.964
Erstellt von Jan Stöver
Es ist jetzt das SMF geworden ... das wbb hat er...

Es ist jetzt das SMF geworden ... das wbb hat er von einem Kumpel bekommen (da sag ich nun mal nichts zu) ... :)

Bevor er sich evtl. eine wbb Lizenz kauft schaut er sich das SMF an.
Forum: Forensoftware 19.02.2005, 16:27
Antworten: 7
Hits: 2.964
Erstellt von Jan Stöver
Das wäre der Absolute Pfad. Die Angabe des...

Das wäre der Absolute Pfad. Die Angabe des relativen Pfades beim SMF wird dazu genutzt, dass die Installationsroutine selbstständig die CHMOD Werte setzt. Und da ist der Pfad bei ihm html/forum...
Forum: Forensoftware 19.02.2005, 16:16
Antworten: 7
Hits: 2.964
Erstellt von Jan Stöver
Also dein Pfad ist html/forum ... weil dein ftp...

Also dein Pfad ist html/forum ... weil dein ftp Benutzer direkt auf html zeigt. Wenn du es direkt über die spätere Domain aufrufen willst ohne eine Weiterleitung auf das Verzeichnis forum solltest du...
Forum: Forensoftware 19.02.2005, 15:20
Antworten: 7
Hits: 2.964
Erstellt von Jan Stöver
Ein relativer Pfad ist z.B....

Ein relativer Pfad ist z.B. http://www.domain.de/forum/ wenn du es unter dem Ordner Forum installierst.

Ich habe die Software noch nie installiert ... es müsste reichen, wenn du dort ein /...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25