Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Stöver
Forum: Web Design und Grafik 13.12.2003, 18:02
Antworten: 17
Hits: 6.125
Erstellt von Jan Stöver
Ich weiss es auch jetzt noch nicht ... *g* ...

Ich weiss es auch jetzt noch nicht ... *g*

Ich habe gegenüber Jelsoft keinerlei Rechte, sobald ich etwas am Code ändere ... da dieses eigentlich bei jeder Forensoftware der Fall ist, wenn man...
Forum: Web Design und Grafik 13.12.2003, 16:17
Antworten: 17
Hits: 6.125
Erstellt von Jan Stöver
Huhu, das deine Frage durchaus schwer...

Huhu,

das deine Frage durchaus schwer beantworten zu ist, weisst du sicherlich ... vielleicht war das ja auch so beabsichtigt ... *g*

Ehrlich gesagt bin ich auch nicht im Stande eine Antwort zu...
Forum: Web Design und Grafik 13.12.2003, 12:52
Antworten: 17
Hits: 6.125
Erstellt von Jan Stöver
Da es sich nicht gehört als Fragender den Thread...

Da es sich nicht gehört als Fragender den Thread nicht mit einem Ergebnis zu kommentieren, schreibe ich noch, was sich bisher entschieden und getan hat.

Also ... nach langem hin und her und...
Forum: Web Design und Grafik 11.12.2003, 23:16
Antworten: 17
Hits: 6.125
Erstellt von Jan Stöver
Ich habe eine erneute Anfrage gestellt, mit dem...

Ich habe eine erneute Anfrage gestellt, mit dem großen Unterschied, dass ich diesmal die direkte e-Mail Adresse aus dem Impressum genommen habe.

Et voilá ... es hat geklappt ... aber meinen...
Forum: Web Design und Grafik 10.12.2003, 02:21
Antworten: 17
Hits: 6.125
Erstellt von Jan Stöver
Inhalte ... klar ... warum besuche ich eine...

Inhalte ... klar ... warum besuche ich eine Seite? ... Sicher nicht, weil ich mich freue was für gute Funktionen oder Gimmiks sie mir bietet. Ich brauche Informationen, Unterhaltung / Spass,...
Forum: Web Design und Grafik 10.12.2003, 00:42
Antworten: 17
Hits: 6.125
Erstellt von Jan Stöver
Ich stelle mir grad vor, wie Otto damals am...

Ich stelle mir grad vor, wie Otto damals am Stammtisch eines Lokals saß, wo sich die Güteklasse A der Erfinder trifft und fragt, ob denn der Ottomotor dessen Konzept er auf den Tisch legt patentreif...
Forum: Web Design und Grafik 09.12.2003, 00:08
Antworten: 17
Hits: 6.125
Erstellt von Jan Stöver
Huhu, nein das kannte ich nocht nicht ... da...

Huhu,

nein das kannte ich nocht nicht ... da es für das vB3 ist wird es in der Hinsicht allerdings recht interessant ...

Das Politikforenportal gefällt mir wirklich gut. Jedoch ist die Version...
Forum: Web Design und Grafik 07.12.2003, 11:45
Antworten: 17
Hits: 6.125
Erstellt von Jan Stöver
@Codemonkey Mensch Kinder ... das ist doch...

@Codemonkey

Mensch Kinder ... das ist doch mal ein wbb an dem man sich ein Vorbild nehmen könnte ... ehrlich ...

Ich weiss nicht, woran es liegt ... aber bisher haben eigentlich alle wbb´s...
Forum: Web Design und Grafik 07.12.2003, 02:33
Antworten: 17
Hits: 6.125
Erstellt von Jan Stöver
vB Startseite ... CMS / Portal

Hallo Leute ...

Ich suche für das vB eine modifizierbare Startseite ... "Da gibt es einige" werdet ihr nun sicherlich sagen. Deswegen werde ich gerne meine Ansprüche näher transparent machen.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25