Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: codethief
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 19.08.2006, 23:06
Antworten: 29
Hits: 11.076
Erstellt von codethief
Wer hat denn jetzt plötzlich davon gesprochen,...

Wer hat denn jetzt plötzlich davon gesprochen, dass doch es ein Magazin geben wird? Hab ich irgendwas verpasst?
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 01.08.2006, 00:59
Antworten: 29
Hits: 11.076
Erstellt von codethief
@Jan: Ok, das ist natürlich verständlich. Ich...

@Jan: Ok, das ist natürlich verständlich. Ich hatte nur schon befürchtet, dass der "Relaunch" wieder fehlschlagen wird. Ich wollte dir keineswegs auf die Füße treten. :)

@Reimer: Die Idee hatten...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 31.07.2006, 15:06
Antworten: 29
Hits: 11.076
Erstellt von codethief
Jan: Wieso wird das denn nun schon wieder alles...

Jan: Wieso wird das denn nun schon wieder alles ein Geheimnis? Letztes Mal ist das ja ziemlich schief gegangen. Ich dachte eigentlich, dass wir alle daran "teilhaben" sollen, und dazu gehört nun mal...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 27.07.2006, 10:40
Antworten: 29
Hits: 11.076
Erstellt von codethief
Grmpf, wurstbrot klaut mir meine Ideen. :D Um...

Grmpf, wurstbrot klaut mir meine Ideen. :D
Um seine und Nasös Ideen mal aufzugreifen:

Das Forum muss wieder der Mittelpunkt werden - was es schon immer war, allerdings in letzter Zeit nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25