Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xenon
Forum: Community Management, Administration und Moderation 14.11.2003, 16:30
Antworten: 26
Hits: 8.279
Erstellt von Xenon
Nö, der Name ist eigentlich nie verboten. ...

Nö, der Name ist eigentlich nie verboten.
Lediglich Werbung oder positive Stimmen dazu sind es.
Wenn der name an sich verboten wäre, dann hätte sich ja bereits der Poster dieses Themas durch...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 12.11.2003, 19:43
Antworten: 26
Hits: 8.279
Erstellt von Xenon
Hmm, wie die rechtslage steht kann ich auch nicht...

Hmm, wie die rechtslage steht kann ich auch nicht genau sagen, aber vielleicht hilft dieses Beispiel:

Der Verlag Markt&Technik hat bei seiner Mogelpowerserie (die bücher) Namen von indizierten...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 10.10.2003, 16:50
Antworten: 26
Hits: 8.279
Erstellt von Xenon
Hmm Boardster hat ganz recht, wer behauptet in...

Hmm Boardster hat ganz recht, wer behauptet in einer Demokratie zu sein, der muss auch damit umgehn können, das es andere Meinungen gibt.
Solange mit diesen Meinungen keine Gesetzesübertretungen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25