Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MrNase
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 25.04.2005, 19:32
Antworten: 34
Hits: 7.809
Erstellt von MrNase
Ähm? Ja.. :D Es spricht ganz sicher nicht...

Ähm? Ja.. :D

Es spricht ganz sicher nicht für MSN.. Und darauf bezog sich mein Beitrag auch.. Es kann ja nicht sein, dass solche Seiten (und auch andere) nur aufgrund der Domain sehr weit vorne...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 25.04.2005, 19:17
Antworten: 34
Hits: 7.809
Erstellt von MrNase
Es ist krass, dass MSN und Google sich so...

Es ist krass, dass MSN und Google sich so unterscheiden.. Google lässt sich wohl nicht so leicht veräppeln :rolleyes:


Bei MSN ist mir auch aufgefallen, dass dort (vor allem am Anfang) viele...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 25.04.2005, 18:57
Antworten: 34
Hits: 7.809
Erstellt von MrNase
Ich blase zur Jagd.. :D Kurzzeitig auf dem 2.,...

Ich blase zur Jagd.. :D
Kurzzeitig auf dem 2., dann mal schnell auf dem 5. und nun wieder auf dem 4. aber ich denke meine neusten Änderungen dürften mir noch ein paar Pluspunkte einbringen :)
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 25.04.2005, 18:12
Antworten: 34
Hits: 7.809
Erstellt von MrNase
Hej wow! Hab ich noch garnicht gesehen :) ...

Hej wow! Hab ich noch garnicht gesehen :)

Das wundert mich allerdings zumal ich ja garnicht so viele verschiedene Seiten habe die darauf verlinken.. Davon angespornt bringe ich nun mehr ins Rennen...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 25.04.2005, 14:33
Antworten: 34
Hits: 7.809
Erstellt von MrNase
Ein Link dazu:...

Ein Link dazu: http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,353208,00.html

In meinen Augen ein bissl unglücklich da sowas die Ergebnisse verfälschen kann :(
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 17.04.2005, 16:23
Antworten: 34
Hits: 7.809
Erstellt von MrNase
Ich wäre für eine unabhängige Rangliste am Ende...

Ich wäre für eine unabhängige Rangliste am Ende der Aktion die alle Boardunity-Mitglieder aufzählt.

Grosse Chancen werde ich wohl nicht haben aber der Wille zählt und am Ende wird man ja sehen wer...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 17.04.2005, 16:16
Antworten: 34
Hits: 7.809
Erstellt von MrNase
MSN nimmt auch alle die Seiten mit auf die den...

MSN nimmt auch alle die Seiten mit auf die den Heise-Newsticker eingebunden haben :D

Boardunity hätte damit unblogbar.com damit schon geschlagen.. ;)
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 17.04.2005, 16:06
Antworten: 34
Hits: 7.809
Erstellt von MrNase
Anders als Reimer muss ich nicht Werbung für...

Anders als Reimer muss ich nicht Werbung für meine Seite zum Thema “wie bekomme ich die Hommingberger (http://www.mrnase.de/hommingberger-gepardenforelle.html) Gepardenforelle...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 17.04.2005, 13:47
Antworten: 34
Hits: 7.809
Erstellt von MrNase
Die sich momentan auf dem ersten Platz...

Die sich momentan auf dem ersten Platz befindliche Domain wird sich auch von ihrem Platz nicht vertreiben lassen :)


Dumm nur, dass diese Seite vom c't Magazin für Computertechnik gestaltet wurde...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25