Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tommy25
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 30.07.2007, 14:12
Antworten: 9
Hits: 3.569
Erstellt von Tommy25
Hmm, wusste vorher nicht das es ein Problem ist...

Hmm, wusste vorher nicht das es ein Problem ist wenn mehrere Domains auf einen Inhalt zeigen. Nur was dabei dann machen? Die anderen Domains löschen????

Wie meinst Du das wo meine Links sind??
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 30.07.2007, 13:32
Antworten: 9
Hits: 3.569
Erstellt von Tommy25
Klar, habe in der Index.html eine Linkcenter.php...

Klar, habe in der Index.html eine Linkcenter.php von VNOX :: Virtual Networx :: Kostenloser Internet-Service & Scripts : Perl : PHP (http://www.vnox.de) drinnen. Habe auf dem Board aber auch mehrere...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 30.07.2007, 12:53
Antworten: 9
Hits: 3.569
Erstellt von Tommy25
Naja das wäre eben die Frage. Hatte eine neue...

Naja das wäre eben die Frage. Hatte eine neue Domain und so etwas eingebaut und sehr schnell PR 3....nun habe ich nur die Befürchtung wenn ich das raus nehme das die Seite wieder abfällt. Warum sie...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 30.07.2007, 12:28
Antworten: 9
Hits: 3.569
Erstellt von Tommy25
Ich meine damit diese "Dienste" von einigen...

Ich meine damit diese "Dienste" von einigen Anbietern, man bindet sich unsichtbaren einen Link im Header oder Footer ein, meist noch eine php Datei mit ins Board laden und dann werden dadurch...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 30.07.2007, 11:32
Antworten: 9
Hits: 3.569
Erstellt von Tommy25
Linkcenter - automatisierter Linktausch

Hallo,

bringen eigentlich diese Backlinkcenter etwas? Oder ist es eher schädlich für eine Seite oder ein Forum so etwas einzubinden?
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25