Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Wulfnoth
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 09.03.2008, 17:59
Antworten: 9
Hits: 3.242
Erstellt von Wulfnoth
Hmm dass ich das Favicon auch bei jedem Update...

Hmm dass ich das Favicon auch bei jedem Update überschreiben muss. :angry: :D
Was Grafiken betrifft hast du sicherlich recht, allerdings passen sie mehr als die Standard-vB-Grafiken und für solche...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 09.03.2008, 16:22
Antworten: 9
Hits: 3.242
Erstellt von Wulfnoth
Nach über einem Jahr erlaube ich mir mal einen...

Nach über einem Jahr erlaube ich mir mal einen Doppelpost. ;)

Etwas verspätet habe ich das Forum jetzt in die nächste Version geschickt, wäre es ein Web 2.0 Projekt könnte ich glatt Beta 3.0...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.11.2006, 18:08
Antworten: 9
Hits: 3.242
Erstellt von Wulfnoth
Ich habe den Style den ich bereits am WE hier...

Ich habe den Style den ich bereits am WE hier vorgestellt habe jetzt installiert und zum Standardstyle erhoben (mit bisher erstaunlich wenig Widerstand seitens der Userschaft :D ).
Es wäre schön...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.10.2006, 13:09
Antworten: 9
Hits: 3.242
Erstellt von Wulfnoth
Bei uns ist nun der Umstieg aufs vB erfolgreich...

Bei uns ist nun der Umstieg aufs vB erfolgreich geglückt. Deshalb wurde auch wieder ein wenig am Style rumgeschraubt. Zum Glück hat rellek mir bei der einen oder anderen kleinen Sache unter die Arme...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 13.08.2006, 13:11
Antworten: 9
Hits: 3.242
Erstellt von Wulfnoth
Wir hatten in letzter Zeit ein paar Probleme mit...

Wir hatten in letzter Zeit ein paar Probleme mit einigen rechtsgerichteten Personen die dem Team Einseitigkeit und Zensur unterstellt haben. In der Folge gab es ein paar Veränderungen bei denen ich...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.02.2006, 14:59
Antworten: 9
Hits: 3.242
Erstellt von Wulfnoth
Danke für das Lob. Natürlich könnte man sich...

Danke für das Lob.
Natürlich könnte man sich einige Forenbeschreibungen sparen, anderseits kann ich auf einige andere nicht verzichten. Eine Kombination aus Foren mit- und ohne Forenbeschreibungen...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.02.2006, 13:36
Antworten: 9
Hits: 3.242
Erstellt von Wulfnoth
Historik-Forum.org

Hallo,

Ich möchte hier mal mein Projekt vorstellen. Die Adresse zum Forum ist http://www.historik-forum.org

Das Historik-Forum.org (HF) ist ein Forum mit den Themen Geschichte und Politik und...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25