Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nika
Forum: Community Management, Administration und Moderation 25.07.2005, 10:48
Antworten: 6
Hits: 2.747
Erstellt von nika
Habe mir jetzt mal ein paar gedanken über...

Habe mir jetzt mal ein paar gedanken über Moderatorenrichtlinien gemacht. Fällt Euch dazu vielleicht noch was ein? Ich war nicht ganz sicher wie "hart" solche Richtlinien formuliert sein sollte,...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 25.07.2005, 10:42
Antworten: 6
Hits: 2.747
Erstellt von nika
...Danke erstmal :)

...Danke erstmal :)
Forum: Community Management, Administration und Moderation 21.07.2005, 20:11
Antworten: 6
Hits: 2.747
Erstellt von nika
Hallo Jannefant, schon seltsam wie wenig...

Hallo Jannefant,
schon seltsam wie wenig Menschen sich mit dem Thema Communities zu beschäftigen scheinen, diesen Robert habe ich auch schon angeschrieben, leider hat er wohl inzwischen ein Buch...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 21.07.2005, 13:16
Antworten: 6
Hits: 2.747
Erstellt von nika
Neu Hier und viele Fragen ;-)

Hallo,
da ich wahrscheinlich demnächst noch öfter hier sein werde, möchte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich schreibe gerade an einer Diplomarbeit zum Thema Online Communities und mein...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25