Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 15.01.2008, 17:28
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 10

schnaeppchenfuchs.com - gut recherchierte Schnäppchen als Weblog


Hallo,

vielleicht kennt mich ja noch jemand, ich war vor ein paar jahren hier als "archie" registriert. In den vergangenen Jahren habe ich nicht viel getan Aber ich dachte mir, es würde Zeit, die Internetaktivitäten mal wieder aufzufrischen und ein Projekt zu starten.

Bei den kostenlos-Seiten im Netz hat mich immer gestört, dass 90% der "Schnäppchen" gar keine waren, sondern einfach nur Werbung und damit nutzlos. Bis man dann mal ein echtes Schnäppchen gefunden hatte, verging schon einige Zeit. Mich störte nicht die Werbung an sich, die gibt es auf jeder Seite, sondern dass durch die Werbung so viel Unbrauchbares dabei ist.

Weil es im Internet aber doch immer wieder sehr gute Schnäppchen gibt, habe ich meine Seite (haha, toller Name ne ) ins Leben gerufen.

Dort liste ich immer Schnäppchen auf, hier mal ein paar Beispiele:
- Hörzu für 15 Cent pro Ausgabe
- Callya Karte geschenkt (+ 10 € durch Freundschaftswerbung)
- 200 € Barauszahlung für einen O2 DSL L Neuvertrag, effekt. Fixkosten dadurch 13,33 € für DSL und Phone Flat
- Lumix FZ18 mit 18-fachem Zoom für 330 €

Teilweise sind auch Gutscheine dabei aber nur von Shops die ich interessant finde.

Manche Preise sind so auch einfach im Preisvergleich zu finden, aber man kommt halt selten drauf. Zum Beispiel die Kamera finde ich super, 330 € und ein 18-facher Zoom, dazu eine Lumix, meiner Meinung nach ein Top Angebot. Geht also mehr in Richtung Kaufberatung.

Dann biete ich einen Newsletter an, der werbefrei ist. Bis jetzt haben sich leider nur ca. 20 Leute eingetragen. Der Newsletter informiert einmal pro Woche über die neuen Einträge. Was meint ihr könnte ich machen, damit sich mehr Leute anmelden?

Laut dem coolen Google Analytics ist die durchschnittliche Verweildauer nur bei 1:53 Minuten. Finde ich etwas kurz, findet ihr nicht? Was meint ihr woran liegt das? Seite zu uninteressant? Design schlecht? Erkennt man nicht direkt worum es geht?

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.

der Link: SchnäppchenVZ.net | Aktuelle Schnäppchen im Netz!

Gruß !

Geändert von julelz (26.02.2008 um 21:19 Uhr).
  #2  
Alt 19.01.2008, 12:33
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 21
hi,

naja die seite an sich ist nicht schlecht konzepiert. das thema ist auch leicht in einer nische die man noch nicht so oft im netz findet.

mit ein bisschen mehr onpage-suchmaschinen optimierung könntest da bestimmt noch mehr rausholen.

  #3  
Alt 22.01.2008, 22:28
Jopper
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab mir gerade deine Seite angeschaut und finde sie echt gut. Werde sie auf jeden Fall in meine Favoriten packen.

Was ich allerdings vermisse:

Für mich wäre es nicht schlecht, wenn du die "Kategorie-Funktion" etwas ausbauen würdest. Ich mag es, wenn ich bei Bloggs eine Navigation habe, wo ich mir die "Angebote" anschauen kann, die mich wirklich interessieren.

Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

  #4  
Alt 24.01.2008, 21:15
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Hey!
Gefällt mir auch sehr gut Dein Verzeichnis!
Vorallem der Dell Gutschein-Code.... Leider etwas spät, hab mir am samstag ein Lap bestellt, und wusste da leider noch nichts von dem Gutschein

Naja, gefällt mir gut, werd es mal beobachten, und aufjedenfall in meine Favs nehmen!

grüße,
Joel

  #5  
Alt 25.01.2008, 18:43
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 10
Hi vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Ein Kategoriesystem werde ich jetzt bald einrichten. Zur Zeit habe ich noch zwei "to-dos" auf meiner Liste:
- Tabelle mit allen "Aboschnäppchen" d.h. übersicht über Abos mit Barprämien und effektive Kosten für ein Jahresabo (gibt viele für nur 5€ oder so)
- Gutscheincode-Tabelle oder Weblog....es gibt so viele Codes die möchte ich nicht alle in das Hauptblog setzen....aber die optimale Lösung ist mir noch nicht klar. Entweder ein zweites Blog oder einfach eine Seite mit eienr Tabelle was meint ihr?

  #6  
Alt 05.03.2008, 16:57
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 10
Hallo,
es gibt jetzt ein Asus EEE PC (wert 299€) Gewinnspiel. Zur Teilnahme braucht man nur seine Emailadresse anzugeben, dann bekommt man alle 2 Wochen den Newsletter ( wo meiner Meinung nach wirklich interessante Schnäppchen drin stehen )

special für alle blogger: wer das gewinnspiel erwähnt kann einen 25€ gutschein gewinnen. chancen stehen sehr gut, es haben grad mal 4 blogger mitgemacht.

SchnäppchenVZ.net | Aktuelle Schnäppchen im Netz! » SchnäppchenVZ-Gewinnspiel: Asus EEE PC und 25 € Amazon Gutschein zu gewinnen!

  #7  
Alt 07.03.2008, 12:56
arttoseo
Gast
 
Beiträge: n/a

re


Hallo, der Weblog ist eine super Idee! Und wie finanzierste den Blog, ich meine, lohnt sich das Thema?
  #8  
Alt 07.03.2008, 17:14
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 10
hi, um es kurz zu machen, bis jetzt nicht

  #9  
Alt 02.04.2008, 12:15
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 10
Ich habe mich mit StudiVZ geeinigt, dass ich den Namen auf Schnäppchenfuchs ändere...

  #10  
Alt 02.04.2008, 14:09
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Zitat:
Zitat von julelz Beitrag anzeigen
Ich habe mich mit StudiVZ geeinigt, dass ich den Namen auf Schnäppchenfuchs ändere...
Ich änder mal den Titel

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #11  
Alt 08.04.2008, 20:43
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 10
Ich habe jetzt ein zweites Projekt gestartet, dass sich aber noch im Aufbau befindet: Zeitschriftenabo geschenkt - Preisvergleich

Sobald es fertig ist, werde ich es ausführlich vorstellen

  #12  
Alt 13.06.2009, 10:33
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 10
Ich mal wieder. Heute gibt es eine 1000GB-Festplatte zu gewinnen. eBay war so nett, sie zur Verfügung zu stellen. Sie ist nämlich heute auch als WOW des Tages im Angebot (kostet 59 €).
Link:
Zu gewinnen: 1000GB Festplatte auf Schnäppchenfuchs.com

Um teilzunehmen, muss man nur einen Kommentar schreiben und das Glück haben, dass es sich um den 11.500sten Kommentar im Blog handelt.

  #13  
Alt 13.06.2010, 12:55
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 10
unter
Das große WM-Tippspiel ? 1. Runde: Deutschland ? Australien » Schnäppchenfuchs » Schnäppchenfuchs.com

kann man für das heutige WM Spiel tippen. 50€ Rewe Gutschein wird unter allen richtigen Tippern und verlost und am Ende der WM nochmal 150€ Paypal Guthaben unter allen Teilnehmern.

  #14  
Alt 27.06.2010, 12:11
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 10
Runde 4
WM-Tipprunde zum Achtelfinale ? Deutschland gegen England » Schnäppchenfuchs » Schnäppchenfuchs.com

  #15  
Alt 06.09.2010, 22:27
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 10
gibt wieder ein cooles Schnäppchen:
Vodafone K3765 UMTS-Stick für 10? inkl. VSK ? Hammer (7,2 MBit/s Stick) ? UPDATE 3 » UMTS » Schnäppchenfuchs.com

Antwort


Stichworte
schnäppchenfuchs

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Webmaster für gut gehendes MLM Projekt cashexplorer Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 19.07.2009 17:38






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25