Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 15.08.2017, 11:51
Benutzerbild von Danni25
Schlaukopf
 
Registriert seit: 04.2015
Ort: Gelsenkirche
Beiträge: 27

Schlicht oder Übertrieben?


Was mögt ihr lieber?
Ich frage mich immer was besser ankommt. Dann stelle ich fest dass beides gewünscht ist. Ein Kunde mag bei der Gestaltung lieber schlicht und übersichtlich bleiben. Der Nächste will richtig viel Farbe und ein kompliziertes Design...

Was ist euch lieber?
__________________
Danni
Wie könnte man jemanden vergessen der einen alles vergessen lässt.
  #2  
Alt 22.08.2017, 18:01
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2017
Beiträge: 5
hmm also ich muss sagen, ich mag schlichte Dinge deutlich lieber... auf der Seite z.B. das unterste Beispiel, der weiße Eckschreibtisch, ganz minimalistisch gehalten gefällt mir am besten. Auch wenn die anderen viele Schubladen und Schnickschnack haben der sicherlich auch sehr nützlich ist. Ich finde so cleane, kompakte Sachen doch am besten

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24