Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Schlicht oder Übertrieben? (https://boardunity.de/schlicht-bertrieben-t11745.html)

Danni25 15.08.2017 12:51

Schlicht oder Übertrieben?
 
Was mögt ihr lieber?
Ich frage mich immer was besser ankommt. Dann stelle ich fest dass beides gewünscht ist. Ein Kunde mag bei der Gestaltung lieber schlicht und übersichtlich bleiben. Der Nächste will richtig viel Farbe und ein kompliziertes Design...

Was ist euch lieber?

Nami 22.08.2017 19:01

hmm also ich muss sagen, ich mag schlichte Dinge deutlich lieber... auf der Seite z.B. das unterste Beispiel, der weiße Eckschreibtisch, ganz minimalistisch gehalten gefällt mir am besten. Auch wenn die anderen viele Schubladen und Schnickschnack haben der sicherlich auch sehr nützlich ist. Ich finde so cleane, kompakte Sachen doch am besten :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25