Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.08.2009, 08:14
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 1

S: USB Sticks bedrucken


Hi Leute

Weiss nicht, ob ich hier richtig bin. "Aber versuchen kann ichs ja"...

Wir sind auf der Suche nach einer Firma, die USB Sticks - sprich die Hülle - mit unserem Logo farbig bedrucken kann. (aus firmeninternen Gründen darf ich unseren Namen nicht nennen ).

Die Kapazität ist "egal", zwischen 1-4 GB. Kennt ihr da einen? Was könnt ihr mir empfehlen?


Dankeschön.
Gruss
sikter
  #2  
Alt 15.08.2009, 03:05
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 107
Google

  #3  
Alt 15.08.2009, 23:01
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 483
Würde mich auch mal interessieren, vielleicht hat jemand ja schon Erfahrungen mit einigen Anbietern

__________________
Christian Hirte
  #4  
Alt 18.08.2009, 08:10
ibo ibo ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 5
Hallo sikter

google hat da einiges zu bieten ;-)
Man muss nur wissen, wie suchen: "USB Stick bedrucken fläche Logo"...

Aber du fragst ja, was wir dir empfehlen können...

bei ComAttack (ComAttack, der Schweizer Spezialist für Medien Produktion und Plastikkarten-Technologie) hast du eine riesen Auswahl von USB Sticks. Bei grösseren Mengen kann man da beim Preis sicherlich noch was machen.

mfg

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Programm um automatischen Windowslogout zu verhindern fuer USB TRS Programmierung und Datenbanken 9 14.05.2006 16:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24