Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 06.12.2010, 18:30
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 14

[S] Offene Zitate Datenbank


Hey,
als aller erstes möchte ich mich entschuldigen das ich evtl. die Falsche Foren Kategorie erwischt habe, aber ich hab leider nix passenderes gefunden.
Mein anliegend ist folgendes. Ich suche eine Datenbank in der viele Zitate von vielen intelligenten Leuten eingetragen sind. Diese Datenbank würd ich dann gerne in eins meiner Projekte einbinden. Als Datensätze würde mir schon reichen Was gesagt wurde und Wer es gesagt hat. Und am allerbesten natürlich noch Frei Verfügbar.
Hat da irgendjemand was passendes für mich?

LG Me, Myself & I
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu einer Datenbank im Internet MicMcFly Programmierung und Datenbanken 1 12.05.2010 10:57
Forum gehacked: Datenbank verseucht? shob Programmierung und Datenbanken 5 05.05.2009 21:50
Bitte um Hilfe beim Datenbank sichern 3engels Programmierung und Datenbanken 5 20.05.2008 14:11
ASP und Mysql Datenbank sweetkissy Programmierung und Datenbanken 1 03.03.2008 06:06






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25