Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   [S] Offene Zitate Datenbank (https://boardunity.de/s-offene-zitate-datenbank-t8368.html)

Dono123 06.12.2010 18:30

[S] Offene Zitate Datenbank
 
Hey,
als aller erstes möchte ich mich entschuldigen das ich evtl. die Falsche Foren Kategorie erwischt habe, aber ich hab leider nix passenderes gefunden.
Mein anliegend ist folgendes. Ich suche eine Datenbank in der viele Zitate von vielen intelligenten Leuten eingetragen sind. Diese Datenbank würd ich dann gerne in eins meiner Projekte einbinden. Als Datensätze würde mir schon reichen Was gesagt wurde und Wer es gesagt hat. Und am allerbesten natürlich noch Frei Verfügbar.
Hat da irgendjemand was passendes für mich?

LG Me, Myself & I


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25